Starke Bombenexplosion unweit der US-Botschaft in Kabul

Kopp Verlag


Kabul(reuters/irib)- Im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul ist heute ein Sprengstoffanschlag verübt worden.

Die Explosion ereignete sich im Martyrium-Platz unweit der amerikanischen Botschaft. Die Polizei riegelte daraufhin alle Zufahrtstraßen ab.

Der Sprengsatz sei in einem Fahrrad verborgen gewesen, sagte Vizepolizeichef Salem Almas.

Nach Angaben des Sprechers des afghanischen Innenministeriums, Seddiq Seddiqi, wurde ein Polizist außerhalb des Macroyan-Wohnkomplexes verletzt.

screenshot-1856

Quelle: ParsToday (IRAN) vom 25.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments