AfD-Landesparteitag Berlin: Linksextremisten bedrohen Saalvermieter

Wenn Mike Mohring (47, CDU) per E-Post mit dem Tode bedroht wird, berichtet der Mainstream reflexartig von der neuen Terrorgefahr von rechts, versetzt Deutschland in Alarmbereitschaft. Seit dem Amoklauf von Stephan Balliet in Halle, bei dem zwei Menschen ums Leben kamen, ist die Angst groß vor einem NSU 2.0.

Für die AfD sind solche Drohungen nicht neu. Immer wieder attackieren Linksextremisten die Wahlkreisbüros von AfD-Bundestagsabgeordneten wie das von Stephan Brandner in Gera, versenden Drohmails.

Doch nicht nur AfD-Mitglieder werden bedroht, auch Saalvermieter, die der größten Oppositionspartei Räumlichkeiten für Parteitage zur Verfügung stellen, erhalten teilweise sogar Morddrohungen.

 

„Antifa“ will Veranstaltungsort zu Brei stampfen

Ein Wirt aus Bayern schrieb an die AfD, er müsse den Termin leider stornieren, da er „zahlreichen Beschwerden und Drohungen“ erhalte und „Angst um unsere Gesundheit, unser Hab und Gut und um das Wohl der Gäste“ habe. Zukünftig werde man der AfD leider keine Räume mehr zur Verfügung stellen können.

Das Hotel, das der AfD bereits Bereitschaft signalisierte, einen Tagungsort für den Landesparteitag zur Verfügung zu stellen, zog seine Zusage inzwischen zurück. Die „Antifa“ hatte gedroht, den Veranstaltungsort „zu Brei stampfen“ zu wollen.

Der Berliner AfD-Landesvorsitzende Georg Pazderski hat rund 100 Absagen erhalten, sagte auf einer Pressekonferenz, es solle verhindert werden, dass die AfD ihrer gesetzlichen Pflicht zur Neuwahl des Vorstands nachkomme. „Es wird gegenüber den Wirten mit Gewalt gedroht, aber auch gegenüber den Familien und Mitarbeitern. Nach dem Motto ‚Wir wissen, wo ihr wohnt‘.“

Der Berliner Senat hätte die Möglichkeit, die Drohungen der „Antifa“ gegenüber Unternehmern zu verurteilen und der AfD einen der vier Räume zur Verfügung zu stellen, die sich laut Pazderski für den Landesparteitag eignen würden. Doch statt ein Zeichen für Demokratie und gegen linken Terror zu setzen, lehnt die links-grüne Landesregierung in Berlin jede Hilfe ab.

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 04.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
4 Jahre zuvor

Ist das Demokratie?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Da lachen einige Politiker… aus welchem Lager kommt das Lachen?

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Diesen dreckigen linken Ratten passiert leider nichts von Seiten des Staates.