Neue Zahlen aus dem Ausländerzentralregister: Zahl der Ausländer auf neuem Höchststand

30. Januar 2020
Neue Zahlen aus dem Ausländerzentralregister: Zahl der Ausländer auf neuem Höchststand
NATIONAL

Berlin. Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist so hoch wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Das geht aus den neuesten Zahlen des Ausländerzentralregisters hervor. Zum Stichtag 30. September 2019 waren demnach 11,14 Millionen Nichtdeutsche erfaßt, zwei Prozent mehr als Ende 2018 (10,92 Millionen).

Ende 2011 habe die Zahl bei 6,93 Millionen gelegen, im Einheitsjahr 1990 bei 5,34 Millionen. Die hohen „Flüchtlings“zahlen dürften dabei nur ein Grund für den Anstieg der vergangenen Jahre sein. Von 2012 bis 2019 seien darüber hinaus zwei Millionen Asylsuchende ins Land gekommen.

Ende 2018 hätten fast fünf Millionen der in Deutschland lebenden Ausländer aus EU-Ländern gestammt, weitere 1,5 Millionen hatten die türkische Staatsbürgerschaft. Vor wenigen Tagen hatte das Statistische Bundesamt mitgeteilt, die Einwohnerzahl in Deutschland habe mit 83,2 Millionen einen Höchststand erreicht – der Grund dafür ist die anhaltende massive Zuwanderung.

Nicht inbegriffen ist in der Rekordzahl an Ausländern im übrigen die Zahl der Menschen mit „Migrationshintergrund“ (mindestens ein Elternteil Ausländer bzw. Zugewanderter). Deren Zahl lag 2018 bei unfaßbaren 20,8 Millionen. Bedeutet unter dem Strich: 20,8 Millionen Migrationshintergründler plus 11,14 Millionen Ausländer = fast 32 Millionen Menschen in Deutschland, die entweder keine oder eingebürgerte „Deutsche“ sind. (se)

Quelle: zuerst.de vom 30.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Schmeisst alle aus dem Land. Die brauchen wir nicht.
Wenn ich das obige Bild sehe kommt mein Mittagessen hoch.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Wie Urlaub, allerdings vermisse ich die Kamele.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Da rennen genug Kamele rum, Du solltest mal richtig hinschauen !

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Auf ORIGO !

Ein Sozialbetrüger, auch Invasor bzw. Agressor genannt, steht schon in Ungarn vor Gericht. Also das Exemplar was vor 2 Tagen in Röszke, mit weiteren 60 Sozialbetrügern, die ungarische Grenze stürmen wollte.
Man führte das Exemplar in einem weißen Schutzanzug vor, denn er hat die KRÄTZE !
3 von den Arschgeigen saßen noch draußen auf der Bank und wurden nacheinander abgearbeitet. Alle im gleichen Aufzug, denn sie haben alle die ansteckende KRÄTZE !

Für die ingesamt 4 gefaßten Invasoren gab es je ein Jahr Haft mit anschließender Sofortabschiebung.

Die haben nicht mal ihre eigene syrische Sprache verstanden, dies stellte der Dolmetscher fest. Also kommen die aus einem anderen Land und geben es nicht zu.
ALLES gelogen, ALLES gezogen, ALLES geraubt, was sonst ?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Geht noch weiter !

In einem kleinen Dorfladen stellte der Besitzer fest, da kommen 4 komische Figuren gelatscht. Er hat sofort seinen Freund bei der Polizei informiert.
Daraufhin rückte die Rendőrség an und stellte fest, die „Bürger“ haben keine Papiere. Es sind Eindringlinge, Invasoren !
Die Bagage sitzt schon ein und wird kurzfristig abgeschoben.

So läuft das in Ungarn !