Polizist erschießt sich auf Wache – SELBSTMORD-DRAMA IN WUNSTORF

 
Der Beamte richtete sich selbst im Dienst (SYMBOLFOTO)

Der Beamte richtete sich selbst im Dienst (SYMBOLFOTO)Foto: Friso Gentsch / dpa 

Wunstorf – Schock für die Polizisten des Kommissariats in Wunstorf (Niedersachsen)!

Am Donnerstagmorgen richtete sich ein Kollege selbst mit der Dienst-Pistole im Revier!

Nach BILD-Informationen handelt es sich um einen 36 Jahre alten Hauptkommissar. Warum sich der zweifache Familienvater gegen zehn Uhr auf der Wache an der Amtsstraße das Leben nahm, ist völlig unklar.

Polizist erschießt sich auf Wache

info.bild.de

Nicht das erste Selbstmord-Drama bei der Wunstorfer Polizei: Im Januar 2010 schoss sich ein Beamter (58) in die Brust, angeblich ein Unfall beim Waffenreinigen. Später war klar: Er handelte absichtlich. Nach einem weiteren gescheiterten Versuch tötete er sich.

Zwischen 2013 und 2017 begingen insgesamt 22 Polizisten in Niedersachsen Suizid.

Quelle: Bild-online vom 31.01.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Warum sollte mal erforscht werden. Sicherlich nicht ohne Grund bei 22 Personen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Der innere Schweinehund sagt ihnen die Wahrheit, doch sie gehen gegen uns vor. Weil es die Treuhand so will und wegen der Besoldung.

Einige halten diesen Druck nicht mehr aus und machen dem ein Ende.
Vermute ich ganz stark.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

birgit genau das wird der Grund sein. WEnn die aufmucken werden sie entlassen und ihre Rentenanwartschaft wird auch noch gestrichen. So hält man die Männer klein.
Ein Scheissspiel.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Wegen einen Reichsbürger der durch die Tür geschossen hat, wird dem Rest der Waffenschein entzogen. Ich verlange im Namen der nun bedrohten restlichen Polizisten, daß allen Polizisten die Waffe entzogen wird! Sicherheit geht vor!