USA: Grenzen zu Mexiko und Kanada geschlossen

Ein Mann und sein Kind schauen durch die Grenzmauer in der mexikanischen Stadt Tijuana in Richtung US-Stadt San Diego. (picture alliance/Omar Martinez/dpa)
Ein Mann und sein Kind schauen durch die Grenzmauer in der mexikanischen Stadt Tijuana in Richtung US-Stadt San Diego. (picture alliance/Omar Martinez/dpa)

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus haben die USA ihre Grenzen zu Mexiko und Kanada weitgehend für den Personenverkehr geschlossen.

Die Maßnahme gilt seit heute früh; untersagt sind alle nicht notwendigen Reisen. Die Regelung soll 30 Tage in Kraft bleiben und dann überprüft werden. Der Austausch von Waren ist nach Angaben von US-Präsident Trump nicht betroffen. Zuvor hatten die USA bereits einen Einreisestopp für Ausländer aus den Schengen-Staaten sowie aus Großbritannien und Irland erlassen. Auch Ausländer, die aus dem Iran und aus China kommen, können nicht mehr in die USA einreisen.

Migranten, die über die Südgrenze illegal in die USA kommen und dort von den Grenzschutzbehörden aufgegriffen werden, sollen ab sofort unverzüglich in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Bislang kamen sie zunächst in Gewahrsam der US-Grenzschutzbehörden, wo sie Asyl beantragen konnten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Eric
Eric
4 Jahre zuvor

https://connectiv.events/defender-2020-konferenz-jalta-ii-kommt-etwas-wirklich-grosses-auf-uns-zu-gibt-es-einen-systemwechsel/

Kommt jetzt der Friedensvertrag für das Deutsche Reich und dem Kaiserreich Japan ?
Japan hat zwar einen Vertrag aber keinen Friedensvertrag.

Der Versailler Vertrag, bzw. der Vertrag von Versailles ist seit Anfang des Jahres 2020, nach über 100 Jahren ausgelaufen.

„Wann wurden die Reparationszahlungen eingestellt?
Allerdings wurden Zinsen in Höhe von 251 Millionen Mark aus den Jahren 1945 bis 1952 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands ausgesetzt und schließlich ab 3. Oktober 1990 wieder fällig. Die Bundesregierung gab darauf Fundierungsanleihen aus, die aus dem Bundeshaushalt getilgt wurden, die letzten am 3. Oktober 2010.

Das hat doch etwas zu bedeuten oder ?

Weiß die Redaktion Staseve-Aktuell vielleicht mehr?

Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass hängt alles zusammen zur Zeit.

Hier noch was witzige von Herrn Lesch ! Lol
https://www.bitchute.com/video/bk8nE8ORfLKx/