Nordschleswig: Glückwunsch an Hitler – Polizei entfernt Banner in Hadersleben

POLIZEIAKTION

Die Polizei rückte am Sonntagabend zweimal zur Autobahnbrücke bei Hadersleben Nord aus.Foto: Timo Battefeld/Jysk Fynske Medier/Ritzau Scanpix

Die Polizei hat am Sonntagabend zweimal ein Banner entfernt, das über einer Autobahnbrücke befestigt worden war. Darauf stand ein „Glückwunsch“ an Adolf Hitler.

Zwei aufmerksame Bürger meldeten der Polizei am Sonntag, dass an der Autobahnabfahrt 69, Hadersleben Nord, an einer Brücke ein Banner hängt.

Auf dem Banner standen Geburtstagsglückwünsche an Adolf Hitler. Der Diktator und Führer der deutschen Nationalsozialisten war am 20. April 1889 in Österreich geboren worden.

Zwei Einsätze am Sonntagabend

„Die Polizei hat die Banner erstmals am Sonntagabend um 19.47 Uhr entfernt, sie waren in beide Fahrtrichtungen aufgehängt“, so Polizist Poul Steffensen am Montagmorgen.

Gegen Mitternacht ging ein weiterer Anruf eines Bürgers ein, dass erneut ein Banner an der Autobahnbrücke hängt. Die Polizei rückte erneut aus.

Auf ihrer Internetseite zählt die rechtsradikale Organisation diverse Aktionen zum 20. April auf.Foto: Screenshot

Generell dürfen nur Banner an Autobahnbrücken aufgehängt werden, die von den Behörden genehmigt werden. „Es geht nicht um den Inhalt des Banners, sondern um die Verkehrssicherheit“, so Steffensen.

Hinter der Aktion steht die rechtsradikale Organisation „Nordfront“, wie dem Banner zu entnehmen war. Die Organisation führt auf ihrer Internetseite diverse Aktionen zum 20. April auf.

Quelle: Der Nordschleswiger (Dänemark) vom 20.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Bis heute gibt es keinen von den Alliierten ausgestellten Totenschein. Sein Erbe wurde nicht angetastet. Was ist mit seiner Frau-wo liegt diese begraben?

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dafür sind die Alliierten auch nicht zuständig !
Am 25. Oktober 1956 – wurde Adolf Hitler vom Amtsgericht Berchtesgaden offiziell für tot erklärt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Frühestens nach 30 Jahren kann für Vermisste der Tot erklärt werden! Für die 25 000 nach dem Krieg „verschwundenen“ Saarländer gibt es bis heute keinen Totenschein.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Die wurden nach dem Krieg von einigen Personen in Südamerika gesichtet wo sie bibs zu ihrem Tod gelebt haben.

Wir bekommen eine andere Geschichte serviert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

1984 gestorben wusste die Stasi.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Und der Fluchtweg nach Südamerika war auch genial !
Du weißt wie !

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Bist Du ein Hitler Fan ???
Ich bin entsetzt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ja. Einfach abgetaucht….

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Dann müsste er 95 geworden sein – glaub ich nicht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Doch, er wurde sehr alt ! Hat, als er noch konnte, in der Natur als Gärtner gearbeitet. Allerdings in einem europäischen Land.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Dazu gibt es sehr unterschiedliche Zeugenaussagen, einige sagen das Österreichische Dreckschwein, die Dreckssau, das Massenmörderschwein Hitler, wäre beim Attentat vom 20. Juli 1944 ums Leben gekommen. Ein Hitler double wurde dann eingesetzt. Einfach die Nazis fragen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

@ Eric
Du sprichst gelassen aus was andere nicht vermögen.
Ich möchte Dir noch einen Hinweis geben der täglich bei NTV auf Bezug seines Leibarztes wiedergegeben wird. Die Drecksau hatte laut Aussagen seines Leibarztes minus 3 bis plus 5 Hoden! Der konnte 24 Stunden durchgehend!

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Es gab mutmaßlich div. Deals !
Ist auch egal wie alt dieses Dreckschwein geworden ist !

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Egal wie es nun gewesen ist, der Adolf kam mir vor wie ein Drogenabhängiger, sehr suspekt dieser Typ. Das ganze Auftreten macht mir Sorge. Duch sein Auftreten, wie der Oberhammel, hatte er es geschafft das die blökende Herde folgte.
Ich habe den Eindruck, heute ist es nicht anders.
Denn diese verblödete Masse rennt Regierigen hinterher, welche unserem Volk nur Schaden zufügen.

Die NAZIS waren bekennende LINKE !
Ich vergleiche die mit der ANTIFA. Dieser Dreck muß weg !

Det
Det
3 Jahre zuvor

Haben die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt ???
Was wir über Hitler wissen, wer er wirklich ist und von wo er kam,
dürfte so ziemlich alles erstunken und erlogen sein.
Hier, dieser Link dürfte der Wahrheit nahe gekommen sein, 100%
kann ich es auch nicht bestätigen, aber alles deutet in diese Richtung.
https://newsinsideout.com/2014/12/book-wwii-false-flag-hitler-2-uk-kings-half-brothers-elizabeth-ii-not-lawful-queen-uk-crown-vacant/

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

DET-Der ITCCS ist kein international anerkannter Strafgerichtshof und somit wirkungslos. Das der echte König von England in Australien lebt, habe ich ebenfalls schon gelesen. Das die Windsor die Romanows in UK nicht aufgenommen haben, verstehe ich bis heute nicht. Aber so ticken wohl die Exen !
Die Stuarts werden wohl die nächsten Könige von England, wenn es zu einem größeren Skandal um die Windsor kommt. Und nicht vergessen das englische Königshaus ist ein deutsches Königshaus, Saxe-Coburg and Gotha .
Aber ist auch egal, denn der gesamte EU-Hochadel ist miteinander verwandt, die reinste Inzest-Bude. Wenn ich dann noch lesen das die Preußen Ihr Vermögen aus der Zeit der DDR zurückhaben wollen, da bleibt mir die Spuke weg. Die Deutschen hätten nach dem WKII eine echt geile Demokratie machen können aber das Pferd war vom ersten Tag an Tot !
Wie Annette schon schrieb „dieses Regime werden die Europäer nie wieder los“.