SCHON WIEDER POLIZEIEINSATZ BEI BERÜCHTIGTER FAMILIE – Betrugs-Razzia beim Goman-Clan

Teaser-Bild

In dieser „Türmchen-Villa“ residiert der Clan (Archivfoto)

Foto: Dominik Sommerfeld
Von: DIMITRI SOIBEL

Leverkusen – Sie können es einfach nicht lassen!

Schon wieder beschäftigt der berüchtigte Goman-Clan die Behörden. Diesmal gab es eine Razzia in Leverkusen.

Dr. René Seppi, Staatsanwalt für Wirtschaftsstrafsachen aus Köln, sagte gegenüber BILD, „dass die betreffenden Hausdurchsuchungen in einem Verfahren wegen des Verdachts des Leistungsbetruges zum Nachteil des Jobcenters Leverkusen erfolgen“.

Weitere Angaben könnten aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gemacht werden.

Ziel der Razzia sollen insgesamt zwei Beschuldigte der Großfamilie sein.

Seit Jahren zockt die kriminelle Familien-Bande überwiegend ältere Menschen ab, betrügt das Sozialamt im großen Stil. Ihr Oberhaupt Michael Goman (42, „Don Mikel“) sitzt noch bis 2027 im Knast, weil er ein älteres Ehepaar um eine Million Euro geprellt hat.

Teaser-Bild

Schon im März 2018 gab es eine Razzia auf dem Anwesen. Damals wurden einige Edel-Karren beschlagnahmt (Archivfoto)

Foto: Dominik Sommerfeld

Am vergangenen Freitag standen drei seiner „Untertanen“ vor dem Amtsgericht Köln. Der Vorwurf: versuchter Betrug, Diebstahl, Hausfriedensbruch! Es ging um Abzocke mit Billig-Teppichen.

Der nächste Goman – Richard (32) – steht am 29. Januar wegen Diebstahls vor Gericht.

Quelle: Bild-online vom 16.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Diese armen Menschen müssen unter so fürchterlichen Wohnverhältnissen hausen. Das tut mir so leid !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn man die Bude ansieht und liest dass die von Hartz IV leben kommt mir das Kotzen. Die bescheissen unser Land und Leute. Nur so kommen die zu grossen Vermögen. Schaut doch nur den Fuhrpark an. Ich würde alle enteignen und schnellstens abschieben in ihre Heimat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Beide Seiten werden eine Show für die Presse abgezogen haben und anschließend haben Sie vermutlich gemütlich ein Schälchen Tee getrunken; geschlürft; wegen der Sitte, man will nicht beleidigen. Unter lauten Gelächter nach der Frage: Sind da gedämpfte oder geröstete Achselhaare von „IM Erika“ darunter. Nein-nein, „IM Sekretär“ seine, darum hat der jetzt Glatze.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

.. hab was in meinem Leben falsch gemacht. Werde vom Verfassungsschutz beobachtet, mein Telefon wird abgehört und die Kommune hat einen Vermerk, auf meine Schreiben nicht zu antworten.

Und ich habe ein 30 Jahre altes Auto…

Wäre ich mit kriminellen Taten heute besser dran?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Auf jeden Fall wärste da besser dran !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hier muß ich auch zustimmen. Du hättest keinen Vermerk bei den Sessel verforzenden Schreibtischtätern, sondern immer vorzügliche Begrüßung und Deine Wünsche gingen in Erfüllung. Du bekämst jeden Zuschlag bei Ausschreibungen und wie immer beliebter jede Nachforderung am Objekt würde spontan überwiesen. Die Begründung dafür würde auch noch von den Äthylikern selbst geschrieben.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x