U.S. Kongress will am Montag Präsident Trump seines Amtes entheben

Pelosi sagt wenn Trump nicht ab sofort zurücktritt, wird der Kongress Antrag auf ein Amtsenthebungsverfahren einleiten.

Mindestens ein republikanischer Senator sagte, er sei offen für ein Amtsenthebungsverfahren, während Trump ankündigte, er werde nicht an Bidens Amtseinführung teilnehmen.

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, sagte am Freitag in einer Erklärung, dass das Repräsentantenhaus bereit sei, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump nach den Ausschreitungen vor dem US-Kapitol einzuleiten, wenn er nicht zurücktritt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Die Überschrift ist unzutreffend. Der Text sagt etwas Anderes.

Das Repräsentantenhaus könnte sich ab Montag mit einer Anklageerhebung befassen. Unter Umständen könnte dies auch in einem beschleunigten Verfahren noch am Montag beschlossen werden.

Aber ein Urteil muss der Senat fällen. Und wie es da weitergehen wird, weiß bisher niemand. Und auch nicht, wann.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bis dahin ist die cavallerie eingetroffen und sammelt vollgestrullerte Unterhosen ein…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Am liebsten würde ich mich auf meinen schnellsten Araberhengst setzen und die Attacke mit reiten, Excalibur auf den Dreck niederprasseln lassen !
Cavallerie an die Front !

Anna
Anna
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

einverstanden … 🙂 dann geht es an`s Eingemachte…

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Haltet den Dieb……………

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

……er hat mein Messer im Rücken !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Genau so ist es!
Die größten leeren Fässer machen den meisten Lärm…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Was hat sich die Hexe spritzen lassen ? Ein Placebo ?
Wann liefert uns Mutti und Jensi diese Show ?

Anna
Anna
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Vitaminspritze – oder gar nicht – ich meine, da ist noch die Schutzkappe vorne an der Spritze dran. Nicht einer der Politiker oder hochkarätigen Berater wird jemals geimpft werden.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

birgit eine Spritze die ihr ewiges Leben beschert….. die alte Hexe will doch 1000 Jahre alt werden.