Mit Trumps Wahlklagen passiert etwas sehr Merkwürdiges

Aber die Medien werden dies natürlich nicht berichten.

Wenn Sie den ersten Liberalen, dem Sie begegnen, nach Trumps Wahlklagen fragen, wird er wahrscheinlich etwas wie „Trump verloren“ sagen.
In der Tat ist dies sehr weit von der Wahrheit entfernt.

Keiner von ihnen spricht darüber, wie viele Klagen es gibt und wie Trump immer noch kämpft und immer noch gewinnt.
Erstens wurden von den 80 Klagen 34 entweder zurückgezogen / mit anderen Klagen zusammengelegt oder aufgrund rechtlicher Formalitäten wie mangelnder Rechtsfähigkeit, Fristen oder Gerichtsbarkeit abgewiesen.

Die Richter, die die Klagen zurückwiesen, hörten nie echte Beweise für Wahlverstöße und / oder Betrug, da sie nicht zuließen, dass sie in ihren Gerichtssälen präsentiert wurden. Solche Fälle können für Trump nicht als Verlust angesehen werden. Auf jeden Fall zeigen sie die Unfähigkeit des Justizsystems – in einer Zeit der nationalen Krise – das Problem des Wahlbetrugs wirklich zu lösen.

Von den 46 verbleibenden Studien stehen 25 noch aus, sodass der Gewinner und der Verlierer in diesen Fällen noch nicht ermittelt wurden und die Ergebnisse in 21 Fällen bereits vollständig wiedergegeben wurden. Dies sind Fälle, in denen das Gericht Argumente hörte, alle relevanten Beweise berücksichtigte und dann eine formelle Entscheidung in der Sache traf.

Viele werden überrascht sein zu erfahren, dass Trump aus 21 Fällen 14 gewonnen und 7 verloren hat.
Mit anderen Worten, er gewann zwei Drittel der bisher von den Gerichten verhandelten Fälle.
Erwarten Sie nicht, es in den Abendnachrichten zu hören.
John Droz stellt separat fest, dass trotz weit verbreiteter Vorwürfe eines massiven Wahlbetrugs:
„… Nur drei dieser Klagen betrafen erhebliche Verstöße gegen die Wahlrechte (Bürger stimmten zweimal, Stimmen der Verstorbenen usw.). Interessanterweise sind alle drei Fälle noch offen.“

„Darüber hinaus bezogen sich nur drei Klagen auf Ungenauigkeiten des Wahlgeräts (absichtlich oder versehentlich). Eine wurde abgelehnt (aufgrund der Gerichtsbarkeit), die andere wurde einfach abgelehnt (obwohl keine Argumente vorgebracht wurden), und eine ist noch offen (eine Öffnung) wurde bereitgestellt).“

„Die wahrscheinliche Erklärung für eine so geringe Anzahl von Fällen in diesen beiden Bereichen ist, dass der rechtliche Nachweis von Betrug oder Manipulation von Wahlgeräten ein sehr zeitaufwändiger Prozess ist, der umfangreiche Ermittlungsarbeit und Dokumentation erfordert. Es war einfach nicht genug Zeit dafür es vor den wichtigsten Punkten des Prozesses (wie die Abstimmung des Wahlkollegiums). “
Nun, das ist weit entfernt von der Behauptung der Demokraten, dass Trump mit diesen Klagen vor allen Gerichten ausgelacht wird.
Dieser Kampf dauert noch an und bald wird jeder die Wahrheit erfahren.‌‌

@Q_D_R_A

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 09.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments