Mehr Eigentum, mehr Polit-Einfluss

Leipzig (ADN). Haben Wohlhabende bessere Chancen auf politische Ämter ? Diese und andere Fragen erforscht bis zum Jahr 2024 Dr. Lars Vogel mit seinem Team von der Universität Leipzig. Das Vorhaben ist Teil einer Wissenschaftsgemeinschaft mit den Universitäten in Halle an der Saale und Jena. ++ (pl/mgn/08.02.21 – 039)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 08.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Verschlagwortet mit 
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Diese Studie ist mal wieder eine von den überflüssigen, die nur Geld kosten und deren Ergebnis schon von vornherein feststeht: JA lautet die Antwort.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Dazu braucht man keine Studie. Das weiss jeder Dorfdepp. So wird Geld verschleudert von unfähigen Gestalten.-