Todesstrafe für Rundfunkverbrecher

Banner 728x90

Screenshot (657)


Wehret den Anfängen
Derzeit greift weltweit eine ZENSURWELLE in den Medien um sich. Unabhängige Stimmen werden eingeschüchtert und unter fadenscheinigen Vorwänden wird die Redefreiheit eingeschränkt.

Hier soll daran erinnert werden: In der Nazizeit wurden Menschen MIT DEM TODE bestraft, wenn sie nur den falschen Sender gehört haben. Unsere Vorfahren haben beim Kriegsende geschworen: „Nie wieder!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 14.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Von wegen nie wieder: wir sind wieder auf dem besten Weg dorthin. Mit Zensur und Denunziantentum fängt es doch schon wieder an.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Unsere Vorfahren haben beim Kriegsende geschworen: „Nie wieder!“
Und die Nachfahren…. ??? …Denk ich an Deutschland in der Nacht… bin ich um meinen Schlaf gebracht ! Bei Zensur u. Denunziantentum sind wir schon wieder…nur ein paar Schritte noch…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Hetzer, Hetzer, oder waren es Ketzer, die die Kirche verbrennen lassen hat? Es sollen 13 Millionen in Europa gewesen sind. Die haben auch einen Toten ausgegraben und auf den Anklage Stuhl gesetzt und vor Ihm verhandelt. Stellt Euch die Sauerei vor-Kirche DIE Guten! Aaaaaaaber, Sie haben sich gebessert wie geschworen! Jetzt bestrafen DIE lebende Ketzer die sich gegen Behauptungen auflehnen die man nicht sehen kann, Feinstaub, CO². Corona , oder Mikro Plaste.