Ford investiert in E-Autobau in Köln


Köln wird Zukunft
Das Autowerk in KÖLN soll für eine Milliarde Dollar in ein E-Auto-Werk umgebaut werden. Autokonzern FORD hat heute bekanntgegeben, dass das deutsche Werk „die Speerspitze der Firma in eine elektrische Zukunft“ sein wird. Bis 2030 muss die Elektrifizierung bei allen Autofirmen abgeschlossen sein. Der CO2-Ausstoß auf der Welt wird dadurch extrem reduziert.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 18.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Sind die blöd. Wer will so eine teure E-Kiste fahren? Ich jedenfalls nicht. Bin doch nicht lebensmüde.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Wolle eAuto haben? Wie, nee, wille nicht haben? Is doch klasse Auto, riecht neu

Merke: Nicht jedes helle Licht in der Nacht ist eine Laterne,
es kann auch ein eAuto sein.

Benzin ist lange Geschichte, selbst die Antifa hat keine Kanister mehr. Das eAuto wurde mit politischer Gewalt durchgeboxt.
24.11.2034 Feuerkatastrophe in der Tiefgarage. Hochhaus mit 13 Stockwerken brannte völlig ab… ein Einzelfall (von dieser Woche und es ist erst Montag früh…)