Hunderttausende Briten unterzeichnen Petition gegen digitalen Impfpass

Zahlreiche Menschen lehnen die Einführung eines digitalen Impfpasses ab. Foto: iStock

Von Ani Asvazadurian 16. März 2021 Aktualisiert: 17. März 2021 7:45

Endlich Freiheiten zurückgewinnen dank eines digitalen Impfnachweises? Was verführerisch klingt, könnte sich schnell zu einem Albtraum entwickeln und zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft führen.

Die Debatte um einen digitalen Impfpass, ganz nach dem Vorbild Israels, sorgt in vielen europäischen Ländern und auch in Großbritannien für Kontroversen. Kritiker befürchten die soziale Ausgrenzung von Personen, die nicht geimpft sind.

Petition gegen Impfpass in Großbritannien

Die Bürger Großbritanniens fühlen sich in ihren Freiheiten bedroht. Bereits über 298.000 Menschen haben eine Petition unterschrieben.

Quelle: Epoch Times vom 17.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Sehr gut!

War da noch was?

Ja, die Bio-Deutschen kann man ja schnell in Angst und Schrecken versetzen, wie ist das mit den Gästen und eingedeutschten Ausländern?

Schätze, die werden sich wehren und Randale machen; von wegen Zwangsimpfung und son Zeug…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Wenn jeder Geimpfte einen Pass erhält, kann man leichter feststellen, wer sich eben nicht hat impfen lassen.
Da ist dann das Geschrei nicht so groß als wenn man öffentlich zugäbe, man liste jeden Ungeimpften auf!
Liebe Politiker, es gibt ein paar Leutchen, die sofort sehen, dass es dabei keinen Unterschied gibt. Da könnt ihr ja gleich rote Aufnäher verschicken mit aufgemalten, durchkreuzten Spritzen, die jeden Impfverweigerer (das sind die Menschen mit Restverstand) augenblicklich kenntlich machen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Eerinnert mich an den aufgenähten Judenstern….

DET
DET
3 Jahre zuvor

Das ist auch wieder solch eine Diskussion. Was nützt einem ein Impfpass
wenn die Impfschäden so gravierend sind, dass man gar nicht mehr in der
Lage sein wird viel zu unternehmen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Briten sind aufgewacht und wehren sich. Die deutschen Schlafschafe sind immer noch im Koma.