Erneute Unruhen in den USA


🇺🇸 USA

In Minneapolis kam es zu schweren Unruhen nach dem ein schwarzer Mann erschossen wurde. Bei einer Verkehrskontrolle, fanden die Beamten heraus gegen den Mann gebe es einen Haftbefehl, dieser versuchte daraufhin zu flüchten. Die Beamten schossen auf den flüchtenden Wagen und trafen dabei den 20 jährigen.

Daraufhin kam es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Black Lives Matter- Militanten und der Polizei. Diese belagerten das Polizeiquartier und griffen die Beamten an. Diese setzte wiederum Tränengas ein.

Insgesamt wurden 10 Personen angeschossen und 2 Personen durch Schüsse getötet.
Auch wurden unzählige Läden von schwarzen Randalierern geplündert und beschädigt.

#USA 🔰
@militaernews
@MNChat

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2021

Weitere Videos von gestern haben wir auf unserem Telegramkanal eingestellt.

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Sieht ja ganz nett aus, hübsch häßlich haben die es dort.

Mit ein paar Jahren Verzögerung wird das hier ähnlich aussehen,
dank einer UNTAUGLICHEN, VOLKSFERNEN, dem VOLK SCHADENDEN Regierung….

Aber effekiv ist dieses nichtstaatliche Regime, besser als wie damals bei uns in der DDR !
Wozu sind wir einst auf die Straße gegenagen, wenn die Schei… uns hier eingeholt hat? Können wir uns überhaupt aufraffen? Mit den westlichen Schlaffis habe ich da so meine Bedenken

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bei uns werden die Schwarzen das auch noch bringen. Wartet ab.