EU Außenminister: 150.000 russische Soldaten an der Grenze

 

Josep Borell, EU-Außenbeauftragter
🇪🇺🇷🇺 EU/Russland

 

Nach Angaben des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell hat Russland »mehr als 150.000 Soldaten« an der Grenze zur Ukraine und auf der annektierten Halbinsel Krim stationiert. Dies sei »der größte russische Militäraufmarsch an ukrainischen Grenzen, den es je gab«, sagte Borrell am Montag nach Beratungen der EU-Außenminister.

#EU #Russland 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Mir ist diese Anzahl von Soldaten auch etwas niedrige angesetzt. 300 000 wären angemessen, aber das wäre doch etwas übertrieben. Soviel Platz ist nun auch nicht in der Luft das die gesamte verschossene Munition von 300 000 Mann da auf einmal rein passt. Ein Angriff beginnt immer früh morgens damit man zu Abendbrot wieder zu Hause ist. Bei 300 000 sind die vor dem Mittagessen schon fertig. Das gibt mehr Ärger mit den Küchenbullen, als an Freude über den Sieg, weil die Küche das Mittagessen noch nicht fertig hat.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das hänge Auge zeigt dass er keinen Durchblick hat.
Die EU soll ruhig weiter stänkern interessiert die Russen überhaupt nicht.
Haltet die Pfoten still oder es wird euch nicht gut bekommen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

IHR Heuchler !!! „auf der annektierten Halbinsel Krim stationiert“

Die Krim gehört zu Russland und das wurde durch einen Volksentscheid bekräftigt. Also hört auf, IHR nimmersatten Parasiten, solche Lügen zu verbreiten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Du bist aber heute zurückhaltend…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Als die Krim noch unter der Fuchtel von der Ukraine stand, ist diese wunderschöne Halbinsel regelrecht verkommen. Nun blüht sie wieder ! Russland hat da viel investiert und in Ordnung gebracht. Ein Besuch dort lohnt sich wieder, allerdings wurden die Preise auch dementsprechend angepaßt.
Die ganzen Lügen, von dieser diebischen Brut, gehen mir echt auf die Nerven !
Dem diebischen Abschaum muß das Handwerk gelegt werden ! Die Menschen dort wollen endlich ihre Ruhe haben. Und mit den Krim-Tataren hat sich Russland auch ausgesöhnt. Die wollen auch nicht wieder unter der Fuchtel der Ukraine stehen. Also was soll das ganze Geplänkel ? Da will sich doch nur wieder der Deep State die Taschen füllen. Fam. Biden läßt grüßen.
Und Klitschko hat vermutlich zu viel auf die Birne bekommen, denn mit den Synapsen scheint es nicht mehr so richtig zu funktionieren.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Heute ist zu lesen …das ist ein Manöver u. wird am Freitag beendet …ihr Armleuchter von der EU. Ist euch die Muffe schon auf Grund gegangen ?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Es steht überall geschrieben … es sind nur Manöver die am Freitag zu Ende sind.
Sonst noch was ???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Aber dafür hat Putin ganz klar gesagt, laßt eure diebischen Dreckspfoten, meine Interpredation, von Weissrußland !
Meine Freunde dort wollen in Ruhe und Frieden leben, genau wie
wir ! An Auseinandersetzungen sind wir nicht interessiert !!!

Wenn der NATOD Krieg will, dann schickt eure Nachzucht los, aber laßt uns in Ruhe, IHR ABSCHAUM !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wieviele Schlaganfälle hat dem sein Gesicht schon überstanden? Denn Gehirn ist ja keins vorhanden.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der hatte einen Schlaganfall zu wenig ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Beim nächsten klappt es !