Hajo Müller – Der Mann der Tageskorrektur und verschleppte vom Verfassungsschutz

Hajo Müller wurde im Frühsommer vergangenen Jahres aus seiner Heimatumgebung von Kreisen des Verfassungsschutzes entführt.

Seine Firmenkollegen vermissen Ihn seitdem sehr. Sein Studio würde auch gerne mal wieder durch Ihn benutzt werden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
2 Jahre zuvor

HJ Müller wurde nicht vom Verfassungsschutz entführt, möglicherweise
gehört er mit dazu; da gibt es seit ein paar Tagen ein neues Denkwerk über
die 3 Möglichkeiten wie es weitergeht mit D.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Die ganze Sache ist mir suspekt !
Irgendwo muß er doch abgeblieben sein ! Warum meldet der sich nicht, der olle Saftsack.