Die kranken Gehirne lassen sich nicht bremsen

Bill Gates                                                                  George Soros
Zusendung:

„Die kranken Gehirne lassen sich nicht bremsen“:

Der Rockefeller-Plan von 2010, in dem der jetzige Bio-Waffen-Krieg, genannt “Corona-Pandemie” fast detailgenau geplant wurde, wurde hier bereits besprochen. Aber nunmehr kam heraus, dass George Soros und Bill Gates, die Eigentümer der WHO und der Johns Hopkins Universität, bereits den nächsten Pandemie-Vernichtungskrieg geplant haben. Und zwar für die Jahre von 2025 bis 2028. Für immer (mehr) Entmenschung durch Masken-Gesichtslosigkeit und total überwacht als digitales Wesen ohne Bargeld. In diesem Dokument werden zudem die Pläne für die weltweite Dominanz, Weltregierung, durch Big-Pharma detailliert beschrieben. (hier der LINK)“

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/spars-pandemic-scenario.html

https://jhsphcenterforhealthsecurity.s3.amazonaws.com/spars-pandemic-scenario.pdf

Quelle: Gerhard Wisnewski OFFIZIELL auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wie gestern schon gesagt: Alles in die Soja Mühle! Das haben DIE davon, DIE wollten uns besiegen und nun erleben DIE Ihre Pleite ohne uns. Die melkende Kuh wurde in die Wüste gestellt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Sehen Sie es realistisch: Eine Bevölkerungsverringerung ist in deren Gedanken unausweichlich. Wenn nicht durch das gescheiterte Corvit-Programm 19, dann wird eben etwas viel Radikaleres in den nächsten Jahren geschehen. Es gilt nur die zu erhalten, die nicht zu alt sind, intelligent sind, von denen genug da sind, die arbeiten können und klug genug sind, das Allgemeinwohl stabil zu halten. Entgegen der Schöpfung sind nutzlose Verbraucher Ressourcenkiller.

Keine Elite sieht es gern, wenn unbeherrschbare Massen ihren Lebensstandard bedrohen könnten und genau diese Unruhen sind zu erwarten.

„… Jahr 2022 … die überleben wollen.“

2022? Jetzt wird mir aber anders!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Soylent Green lässt grüßen, aber nur die arbeitende Bevölkerung. Und die Bonzen jagen Wild und fischen die Meere für sich leer. Allerdings bleibt abzuwarten, ob wir das mit uns machen lassen wollen. Ich denke, nicht !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Drehen wir die Sache doch mal um ! Die alten Böcke gehören auf den Scheiterhaufen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann holt der Teufel endlich diese grauenhaften Kreaturen ?