Armeespitze verurteilt „Putschfantasien“ im Militär


ℹ️/🇨🇵 Information/Frankreich

Letztere hätte nur «Verachtung oder sogar Hass» für Frankreich übrig. «Wenn ein Bürgerkrieg ausbricht, wird die Armee auf eigenem Boden die Ordnung aufrechterhalten, weil sie dazu aufgefordert wird», heißt es unter anderem in dem Text.
Nach Angaben der Zeitschrift hatten den Text am Mittwochabend bereits fast 250.000 Menschen unterzeichnet.

Unterschrieben haben den Text rund 20 frühere Generäle, die Frankreich vor dem «Zerfall» sehen.

«Die Gewalt steigt von Tag zu Tag», heißt es unter Verweis auf islamistische Anschläge und Gewalt in französischen Vorstädten. «Es ist keine Zeit mehr zu zögern, sonst wird der Bürgerkrieg dem wachsenden Chaos ein Ende bereiten.» Die Zahl der Toten werde dabei «in die Tausenden» gehen, eine «Intervention» der Armee sei möglich.

#Information #Frankreich🔰
@militaernews

Quelle: Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Militär diskutiert nicht, es schlägt aus dem Stand heraus zu! Habe noch nie von einem angekündigten Putsch gehört!
Eine weitere Verdummung an uns.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Das soll ein Signal an M.sein …die kann schon mal die Scheunentore öffnen … wir nehmen jeden Unrat auf.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hab irgendwann mal gelesen, wenn es in Frankreich anfängt, ist es bei uns nicht mehr weit…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

vorher müssen wir die Grenzen zu Frankreich schliessen. Brauchen deren Gesindel nicht.