Israel Luftabwehr – So funktioniert der Iron Dome


ℹ️ Information

Funktionalität der Iron Dome

•Um Raketen abzufangen, wird deren Flugbahn in Sekundenbruchteilen berechnet. Führt die Bahn erkennbar auf einen unbewohnten Acker, bleibt das System inaktiv.

•Nach unbestätigten Medienberichten kann eine Einheit 150 Quadratkilometer abdecken und sechs Flugobjekte gleichzeitig erfassen. Die Software bekam im Laufe der vergangenen Jahre allerdings mehrere Updates, Details unterliegen der Geheimhaltung.

•Ein einziger Schuss mit dem Hightechsystem soll angeblich 50.000 Dollar kosten, auch dafür gibt es keine Bestätigung. „Auf jeden Fall wurden da in den letzten Tagen viele Millionen Dollar verballert“, sagt ein Insider.

#Information🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was ist denn das für ein Aufwand? Als über der Ukraine das Flugzeug von einer alten russischen Rakete angeblich runtergeschossen wurde. Da hatten die Attentäter nur die Gefechtseinheit. Einer hat mit einen russischen Benzinfeuerzeug die Rakete gestartet und vor dem Ding stand ein rangniedriger Offizier und hat mit dem Arm der Rakete gezeigt wo es lang geht!
Außerdem ist diese Legende auch noch unvollständig, damit gefälscht, zum System gehören Stromaggregate, sog. Energieversorgung-aber ordentliche Leistung wird da gebraucht, da geht nichts mit 380 Watt Lichtmaschine!
Die Nachschub Einheiten hat man weggelassen? Oder sind die Getarnt und nicht zu finden wie das Fleisch im Gefechtsgulasch, das ist so gut getarnt das hat noch keiner gefunden!
Was die Spionagesatelliten noch für eine Rolle zum System spielen wurde auch weggelassen, samt den Drohnen deren Informationen gebraucht werden.
Haaaalooooo-Verarschung!!!