Ist Christian Drosten ein Panikmacher der Pharmaindustrie?

Christian Drosten pausiert mit Podcast und warnt vor ...
👉🏼Auf den Punkt. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Drosten hat als Söldner der BigPharma nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit auf ein Nullniveau reduziert, nein, er ist mit seiner Panikmache und Angstschürerei zum Gesicht des kollektiven Betruges einer ganzen Generation geworden.

💡Aber nicht erst seit 2020. Er ist Wiederholungstäter.

@samueleckert

Quelle: Samuel Eckert auf Telegram und Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir haben von Anfang an gesagt, das Virus ist eine Bio-Waffe, ob es nun absichtlich oder unabsichtlich freigesetzt wurde. Da braucht es ein „Gegengift“, um es zu neutralisieren.
Eine Impfung wird da nicht viel helfen, da diese Impfungen KEINE Immunisierungen sind (Beweis: Auch zweifach Geimpfte können sich wieder anstecken.)
Wer eine Pandemie ausruft, weiß auch, dass es genauso ist.
Zweite Möglichkeit: Es ist ein neues Influenza-Grippe-Virus, gefährlicher als die vorherigen, da ansteckender. Alle Viren mutieren von Zeit zu Zeit, deshalb gab es auch nie eine Impfung, die gegen Grippe immunisieren konnte. Wenn es so wäre, hätte man uns von Beginn an belogen und allen, die da mitmachen, ist nicht mehr zu trauen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Spahn und Co. haben wohl „Feuer unter den Arsch“ bekommmen, weil nicht genug Todesanwärter geliefert wurden?

Ist ja gar nicht auffällig, wie für die Plempe Werbung gebastelt wird:

Eine Pizza für Biontech / Moderna wer sich impfen läßt
Zwei Pizzen für Astra Zeneca wer sich impfen läßt…

Ein lebenslanges Abo in der Bundestagskantine, wer sich jedes halbe Jahr impfen läßt…
Genießen Sie 3 Jahre lang die Spezialitäten von unseren
chinesischen Starköchen Gluta und Mato für die gebrutzelten Köstlichkeiten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Heute in der Blind-Zeitung eine junge schwangere Frau die sich impfen lässt weil es kostenlos Donuts gab. 2 Std. später hatte sie eine Fehlgeburt.

Doofer geht nun wirklich nicht mehr.

Dieser Drosten ist ein Vasall der Pharmaindustrie. Wer hat dem alles Geld überwiesen? Ratet mal.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Drosten hörst du mich? Heute Nacht komme ich über dich……

Det
Det
2 Jahre zuvor

Alles Komödianten !!!