24.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Weiter gehts,💥wir erhalten heute wieder viiiel Energie,die sich etwas ambivalent darstellt. Heute Nacht dürften sich bei vielen nochmal tiefliegende Emotionen in Form von Tränen entladen haben. Wir lassen die alte Welt u. unsere Vergangenheit immer mehr los, was vorübergehend ein Gefühl von Traurigkeit verursacht haben könnte. Kein Grund zur Sorge, all das gehört dazu u. darf gefühlt werden. Die heutige Energie zeigt sich kämpferisch u. weil wir soviel davon erhalten, könnten bei dem ein od. anderen die Pferde mit ihm durchgehen. Hier ist es wichtig dies zu erkennen u. Wege zur Kanalisation zu finden um sie positiv umzulenken, u. unsere Kräfte richtig einzusetzen. Bewegung, kreatives Arbeiten, Atemübungen sowie Erdung können hier Abhilfe schaffen. Mutter Erde fordert uns auf, bewusst mit uns und anderen zu sein, und uns zu trainieren i.d. Art u. Weise wie wir mit dem „Energiesturm“ umgehen.

Kate Hill💋

 

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments