Wenn ein Deep State-Spieler fällt, fallen sie alle – Den Schuss wird man auf der ganzen Welt hören

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2493b:3

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Darauf warten wir schon lange. Also geht es an.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Tja, einer für alle und alle für einen, …. war das nicht mal der Leitsatz aus einem Film
der Musketiere??

Mal angenommen: Jeder höhere Posten wird nur vergeben, wenn der oder diejenige
eine Straftat begangen und sich damit erpressbar gemacht hat ….. würde da dieser
Leitsatz nicht auch passen, wo sich alle Betroffenen gegenseitig beschützen, um
zu verhindern, dass die ganze Wahrheit das Licht des Tages erblickt ??

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Da ist es wieder: Dr. Fauci hat bereits vor 2020 davon gewußt, dass in Wuhans Laboratorien an Biowaffen geforscht wird. Tausende eMails beweisen, dass er bis über die Halskrause im Sumpf steckt und über (fast?) alles informiert war. Leider hat er Präsident Trump an seiner Weisheit nicht teilhaben lassen, im Gegenteil. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass er sich während der Pressekonferenzen sichtlich über ihn lustig machte.
Jetzt sagt jeder, Fauci muss weg; wir haben das schon letztes Jahr im März gesagt. Leider sieht es in der Welt mit Menschenkenntnis nicht besonders gut aus.
Natürlich hat nicht nur er Dreck am Stecken. Es müssen eine Menge Köpfe rollen. Ich würde den Amis vorschlagen, schonmal mit der Errichtung vieler gutgesicherter Knäste zu beginnen, am besten abgeschieden in den Rockies, wo die Insassen ganz peu a peu ans Steineklopfen herangeführt werden. Da fällt es auch nicht weiter auf, wenn ab und zu mal einer zu fliehen versucht und auf Nimmerwiedersehen verlorengeht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dann sollten die Rockies von den fast ausgerotteten Indianern bewacht werden. Hoffen wir, die haben das Bogenschießen und reiten nicht verlernt und erinnern sich daran, daß ihnen ihr Land gestohlen wurde.