PANIK oder Realitätsverweigerung? Mainstreammedien drehen durch

Kaum lässt Präsident Trump einen Nebensatz fallen, der KLARSTELLT , dass er nie weg war, geraten die Mainstreammedien in Panik!

Und es sieht tatsächlich nach Realitätsverweigerung aus – angesichts der mehr als offensichtlichen Ergebnisse der Wahlfälschungsüberprüfung in Arizona! – wenn sie immer und immer wieder von 2024 reden!

Präsident Trump ist und bleibt der einzige rechtmäßig gewählte Präsident der USA in 2020 und er war NIE wirklich weg!

Aber ihr habt Recht ihr grauslichen Pressefuzzis, scheißt Euch lieber jetzt schonmal in Eure Höschen, denn wenn Trump in Kürze zurück ist, bleibt’s nicht beim „Arschversohlen“!

FAKT!

Quelle: Der Alleinsegler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Nach Arizona werden wahrscheinlich auch Pennsylvania und Georgia die Wahlergebnisse in ihren Ländern überprüfen lassen. Ob in New Hampshire und Michigan noch was Gutes daraus wird, kann ich nicht sagen. Die Bürger müssten ihren Regierungen noch ein wenig mehr Druck machen, dann klappt’s auch mit den Audits.
Möglicherweise wäre Donald Trump dann noch vor 2024 wieder im Weißen Haus. Aber ganz sicher erhalten die Republikaner nächstes Jahr bei den Wahlen wieder die Mehrheit im Senat, was sehr wichtig wäre, um die Demokraten in Schach zu halten.