Vor Gipfeltreffen: Johnson fordert G7-Zusage zur Impfung der Weltbevölkerung bis Ende 2022

Großbritanniens Premierminister Boris in Glasgow. (Jeff Mitchell/Pool PA/dpa)
Boris Johnson (Jeff Mitchell/Pool PA/dpa)

Großbritanniens Premierminister Johnson hat die Staats- und Regierungschefs der G7-Länder zu dem Versprechen aufgefordert, die gesamte Weltbevölkerung bis Ende 2022 gegen das Coronavirus zu impfen.

Die G7-Staaten sollten dazu auf dem Gipfeltreffen in der kommenden Woche konkrete Verpflichtungen eingehen, heißt es in einer Erklärung in London. Johnson sagte demnach, die Welt bis zum Ende des nächsten Jahres zu impfen, wäre die größte Leistung in der Geschichte der Medizin.

Großbritannien ist ab dem 11. Juni Gastgeber des Treffens in Cornwall im Südwesten Englands, an dem die Staats- und Regierungschefs von Deutschland, Frankreich, Italien, den USA, Kanada und Japan teilnehmen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 06.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Kommentar wirft für mich nur Fragen auf…Der Jonson der Abtrünnige EU Regime Kritiker ist noch eingeladen? Will Er den Putin machen? Die USA hat keinen Präsidenten, dort wird von den NGOs nur so getan als ob. Die EU könnte auch nicht mehr existieren und die NGOs tun nur so!???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Was ist denn mit den Amazonas-Indios ? Werden die auch gezwungen, sich impfen zu lassen ?

Der Johnson benötigt dringend nicht nur einen Haarschnitt, sondern auch eine Gehirnwäsche !
Ich dachte, es soll keine Zwangsimpfungen geben ? Rücken die demnächst mit Hundertschaften an, um die Häuser und Wohnungen nach Ungeimpften zu durchsuchen, wozu auch Kinder gehören werden ? Haben die nichts Besseres zu tun ? Wer soll das bezahlen ? Und wovon träumen die nachts ?
Fragen über Fragen…

Det
Det
2 Jahre zuvor

Wie kommen die überhaupt dazu die ganze Weltbevölkerung zu impfen ????