Hamburg: Schüler (13) greift Lehrerin an und bricht ihr den Finger

Als der Unterricht vorbei war, brach ein Achtklässler seiner Lehrerin Christin V. (47) den linken Ringfinger.

Der Arm der Lehrerin ist eingegipst und ein Finger ist gebrochen. Es ist das schmerzhafte Resultat der Attacke eines 13-jährigen Schülers.

Über 50 Nationen an der Schule. Zu welcher der Täter gehört, wird natürlich nicht erwähnt.

Quelle: politikstube.com vom 19.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn das ein Deutscher gewesen wäre wäre das Geschrei gross. So weiss jeder dass es ein Steinzeitkulturer war. Falsche Medienbande die das verschweigt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Karl? Michael? Franz? Martin? Werner? Perfekte Voraussetzungen für ein Leben in der Ellenbogengesellschaft…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das kann nur ein Linker gewesen sein, der einen rechten Finger für ein Alibi braucht. Über den Ringfinger und eventuellen Ehering und ohne, nicht verheiratet und Nazi Gold und Kapitalverbrechen als Raub, lasse ich mich nicht mit Varianten aus-es ist zu warm…. Der Suchdienst mit Sucht nach Suchdienst könnte es bei dieser Wärme noch „vorzüglicher“ auslegen als sonst unter der fehlenden Dienstmütze.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wie kann man denn als blonde deutsche Frau an solch einer Schule, wo 50 Nationen aufeinander treffen, arbeiten ? Ist diese Lehrerin außerordentlich mutig oder ist sie blöd? Beim nächsten Mal hat sie vielleicht nicht nur einen gebrochenen Finger, sondern ein Messer im Bauch…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wieso geht das Pack überhaupt hier zur Schule? Lasst sie doch dumm bleiben.
Ab in die Heimat und dort zur Schule gehen aber dalli.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…ich muß mir eine Zustimmung verkneifen…

Wer kein Interesse an Bildung hat, dem noch helfen?