Neuigkeiten aus der Corona-Irrenanstalt Deutschland

Jens Spahn / Jens Spahn Ehemann Ist Auch Mit Coronavirus ...

Endlich kehrt auch in Deutschland die Vernunft ein.

Erste Lockerung, Maske darf jetzt unter der Nase getragen werden!

Hilfe

Lust auf Gute Laune?
https://t.me/macklemachtgutelaune

Quelle: Friedemann Mack auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soso H. Spahn machen Sie sonst auch nur halbe Sachen ?????

uiwech92
uiwech92
2 Jahre zuvor

Eine echte Quellenangabe fehlt immer wieder …

Die Quellenangabe dort bezieht sich auf eine „Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2021“.

Dieser Allgemeine Deutsche Nachrichtendienst (ADN) war eine am 10. Oktober 1946 gegründete Nachrichtenagentur, die 1953 von der DDR verstaatlicht wurde. 1992 wurde ADN vom Deutschen Depeschendienst (ddp) übernommen, den es heute auch nicht mehr gibt. Ein ADN-Interview mit Putin vom 28. Januar 2021 kann somit nicht existieren.
Diese Seite ist sehr informativ, doch die echten Quellen fehlen oft …
Es sind zu viele Trolle unterwegs in diesem Gewirr, wem kann man trauen ???
Positive Grüße WWG1 WGA 17 ugvpad

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ach ja, Herr Spahn ?
Ich dachte, es bedroht uns jetzt die viel gefährlichere Delta-Variante des Sars-Cov2-Virus, also die aus Indien, wo ja auch wie bescheuert geimpft worden ist.
Fakt ist, dass ich mich nicht ohne Maske unter lauter Geimpften bewegen werde, die möglicherweise solch eine Delta-Mutante übertragen.
Oder möchte dieser Möchtegern-Experte, DASS wir uns anstecken, damit er die nächste Welle ausrufen kann ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Nach 45 haben die Besatzer die Lizenzen für die Zeitungen vergeben. Keiner konnte eine Zeitung herausgeben ohne den Befehl dazu zu besitzen. 90 hat der Westen sofort alle DDR Zeitungen aufgekauft und besitzt die Lizenzen dazu. ADN und ddp kann nicht verschwunden sein, das wäre eine Lücke in die latrinich Nazis einsteigen könnten. 1920 konnte Hitler auch keinen Zeitung herausbringen, das hätten die Alliierten verhindert. Die NSDAP hat einen Zeitung übernommen-gekauft deren Besitzerin gestorben war. Das Geld von über 30 000 Reichsmark kam aus England in einem Koffer. Wer es gegeben hat wird bis heute verschwiegen. Alle SMAD und SHAF Befehle bestehen fort. Sonst wäre deren aufheben irgend wo veröffentlicht. Es kann keiner im besetzten Deutschland eine neue Zeitung herausbringen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Kleine Korrektur, ich glaube es sollen 320 000 RM gewesen sein.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die nächste Welle steht doch schon fest da bin ich mir sicher.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Das ist ein Übertragungsfehler gewesen; nicht unter die Nase, sondern über die Augen, damit man die „klasse Politiker“ nicht mehr sehen muß…