Abwahl von Gouverneur Newsom steht an – Volksentscheid



‼️ Neues aus Kalifornien ‼️

Der kalifornische Außenminister bestätigt, dass die Wahl zur Abwahl von Gouverneur Newsom ansteht

Zum Originalbericht von Breaking 911 ▶️ Hier
(https://breaking911.com/breaking-california-secretary-of-state-confirms-newsom-recall-election-is-on/)Zur Google-Übersetzung des Berichts von Breaking 911 ▶️ Hier

(http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fbreaking911.com%2Fbreaking-california-secretary-of-state-confirms-newsom-recall-election-is-on%2F)SACRAMENTO, CA – Kaliforniens Außenministerin Shirley N. Weber, Ph.D. teilte dem Finanzministerium (DOF) heute per Brief mit, dass Beamte für die Bezirkswahlen berichteten, dass landesweit insgesamt 43 Unterschriften von Petitionen zur Abberufung von Gouverneur Gavin Newsom zurückgezogen wurden und dass die verbleibenden 1.719.900 verifizierten Unterschriften immer noch die Schwelle zur Einleitung einer Abberufung erfüllen.

Eine ausreichende Anzahl verifizierter Abwahlunterschriften war zuvor von Abwahlbefürwortern im April erreicht worden. In Übereinstimmung mit dem kalifornischen Wahlgesetz wurde den Wählern jedoch eine 30-tägige Frist vom 26. April bis zum 8. Juni eingeräumt, um die Bezirksbeamten aufzufordern, ihre Unterschriften von Abberufungsanträgen zu entfernen.

Der Brief von Sekretär Weber an das Finanzministerium leitet die nächste Phase des Abwahlprozesses ein, in dem das DOF die Kosten der Gouverneursabwahl schätzt, wenn er als Sonderwahl und im Rahmen der nächsten regulären Wahlen abgehalten wird. Diese geschätzten Kosten müssen dem Gouverneur, dem Vizegouverneur, dem Außenminister und dem Vorsitzenden des Gemeinsamen Haushaltsausschusses (JLBC) bis zum 5. August vorgelegt werden Der Staat bescheinigt dann, dass die Unterschriften gemäß dem Gesetz ausreichend sind.

Weitere Informationen zu den möglichen Abberufungswahlen finden Sie auf der Website der Wahlabteilung (http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fbreaking911.com%2Fbreaking-california-secretary-of-state-confirms-newsom-recall-election-is-on%2F) des Außenministers .

Quelle: ALLES KOMMT ANS LICHT auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Der kalifornische Außenminister bestätigt, …“

Auswärtige Beziehungen sind auch in den USA Sache der Bundesregierung. Die Staaten haben keine Außenminister, genausowenig wie Bayern oder Rheinland-Pfalz.

„… Abwahlprozesses ein, in dem das DOF die Kosten der Gouverneursabwahl schätzt, wenn er als Sonderwahl und im Rahmen der nächsten regulären Wahlen abgehalten wird.“

Mit anderen Worten: das passiert alles erst im November nächsten Jahres?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mal sehen, ob er die Abstimmung übersteht…