Elfjährige wird in Ronneburg von Jungs angegriffen und schwer verletzt

red

Die Elfjährige wurde von den Jungs körperlich angegriffen und dabei verletzt. (Symbolbild)

Die Elfjährige wurde von den Jungs körperlich angegriffen und dabei verletzt. (Symbolbild)

Foto: Karl-Josef Hildenbrand / dpa

 

RONNEBURG.  In Ronneburg ist ein elfjähriges Mädchen von mehreren Jungen angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hielt sich die Elfjährige am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr im Bereich des Bahnhofs in Ronneburg auf, als sie von drei bislang unbekannten Jungs (zirka 13 und 14 Jahre alt) körperlich angegriffen und dabei schwer verletzt wurde. Im Anschluss entfernten sich sowohl das Mädchen, als auch die Jungen vom Tatort.

Die Polizei in Gera forderte einen Rettungswagen an, der das Mädchen in ein Krankenhaus brachte. Eine Fahndung nach den möglichen Tätern verlief ergebnislos. Im Zuge der Ermittlungen nach Zeugen, die Hinweise zu den drei unbekannten Jungen geben können. Diese können unter der Telefonnummer 0365-829 0 gemacht werden.

Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 30.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na was für Jungs waren es denn? Traut ihr euch nicht das zu schreiben ????
Das Mädchen konnte doch sicher die Dreckskerle beschreiben oder ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Dies ist längst nicht mehr das Land, in dem ICH ein Kind war und wo Kinder noch sorglos spielen konnten. Außerdem hatten die Eltern noch die Zeit, ab und zu einen Blick nach draußen zu werfen, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war.
Wenn nicht, dann kam auch schon mal der eine oder andere Vater raus und setzte Streitereien schnell ein Ende. Zu jener Zeit hatte man den Kindern noch nicht beigebracht, dass es völlig in Ordnung sei, gegenüber den Eltern Theater zu veranstalten oder ohne das Befürchtenmüssen von Sanktionen gar ausfallend zu werden (Antiautoritäre und allzu lockere Erziehung war damals noch nicht in Mode 🙂 ).

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Unsere Elfjährige Enkelin ist um 20.15 h nicht mehr allein auf der Strasse.
Da liegt die schon im Bett wenn am nächsten Tag Schule ist.

Was hatte die am Bahnhof um diese Zeit noch zu suchen ?

Вячеслав
2 Jahre zuvor

Ganz dumm gelaufen ist es in der Nacht fur einen jungen Erfurter: Erst wurde er von drei Mannern verprugelt und dann zweimal von der Polizei erwischt. Mehrere Einsatze im Paradies in Jena hatte die Polizei seit Freitagabend. Dabei gab es bei Schlagereien mehrere Verletzte.