D’Sarah – Polizei attackiert junge Frau wegen Anti Söder Song !

Hier wurde ich wegen meines Anti-Söder-Liedes von der bayerischen Polizei angegriffen!! Mein Anti-Söder-Song „Söder, du kannst nicht immer ein Schwein sein“ wurde im März 2021 hier verboten, es hatte 30.000 Aufrufe an 6 Tagen.

Auf Telegram findet ihr ihn immer noch auf meinem Kanal unter: D’SARAH YOUTUBE STIEHL MEINE VIELEN LIKES, STOPPT MEINE VIEWS UND DOWNGRADE MICH IMMER WIEDER FÜR ALLE MEINE VIDEOS !!

Das war wirklich so in Regensburg am 08.05.2021 am Haidplatz!

Danke an ALLE die hinter mir stehen! Du bist der beste! ❤ Auf TELEGRAMM: D’SARAH So war es wirklich in Regensburg am 08. Mai 2021 am Haidplatz! Danke an ALLE wo hinter mir stehen!!! Ihr seit die Besten! ❤ Auf TELEGRAMM: D’SARAH

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da ist die BOLIZEI immer zur Stelle wenn es gegen Deutsche geht.
Ansonsten ziehen sie die Schwänze ein.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nasse Unterhosen? Kommt tatsächlich vor.

Die Polizei achten? Nee, die nicht mehr. Wer Omas und Opas niederringt, der wird eben verachtet.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Vielleicht wollen die Polizisten bis zum Ende ihrer irdischen Tage mit einer
Maske herumlaufen .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Liedtext
Wo man singet, da laß dich ruhig nieder,
ohne Furcht was man im Lande glaubt;
wo man singet, wird kein Mensch beraubt,
böse Menschen haben keine Lieder.
Mit Gesange weiht dem schönen Leben
jede Mutter ihren Liebling ein,
trägt ihn lächelnd in den Maienhain,
ihm das erste Wiegenlied zu geben.
Mit Gesang eilet in dem lenze
rasch der Knabe von des Meisters Hand,
und die Schwester flicht am Wiesenrand
mit Gesang dem Gaukler Blumenkränze.
Mit Gesang spricht des Jünglings Lieb‘,
was in Worten unaussprechlich war,
und der Freundin Herz wird offenbar
im Gesange, den kein Dichter schrieb.
Männer hangen an der Jungfrau Blicken;
aber wenn ein himmlischer Gesang
seelenvoll der Zauberin gelang,
strömt aus ihrem Strahlenkreis Entzücken.
Mit dem Liede, das die Weisen sangen,
sitzen Greise froh vor ihrer Tür,
fürchten weder Lanzen noch Visier;
vor dem Liede beben die Tyrannen.
Mit dem Liede greif der Mann zum Schwerte,
wenn es Freiheit gilt und Fug und Recht,
steht und trotzt dem eisernen Geschlecht
und begräbt sich dann im eignen Werte.
Wenn der Becher mit dem Traubenblute
unter Rosen uns’re Stunden kürzt,
und die Weisheit uns’re Freude würzt,
macht ein Lied den Wein zum Göttergute.
Des Gesanges Seelenleitung bringet
jede Last der Arbeit schneller heim,
mächtig vorwärts geht der Tugend Keim;
weh‘ dem Lande, wo man nicht mehr singet!
Johann Gottfried Seumes Text erschien erstmals 1804 in der „Zeitung für die elegante Welt“ als Gedicht „Die Gesänge“. Allerdings lautete die ursprüngliche Version:
Wo man singet, laß dich ruhig nieder,
(Ohne Furcht, was man im Lande glaubt,
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt,)
Bösewichter haben keine Lieder.
Diesen Vierzeiler verkürzte der Volksmund zu dem inzwischen sprichwörtlichen Zweizeiler
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder,
Böse Menschen haben keine Lieder.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Im Netz gefunden Auszug
#Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock: Plagiatsjäger Martin Heidingsfelder hat einen aus seiner Sicht schwerwiegenden Fund in ihrem Buch gemacht. (Quelle: Felix Zahn/photothek.net/imago images)#
#Nach dem Plagiatsjäger Weber ist nun auch sein Kollege Martin Heidingsfelder überzeugt: Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat abgeschrieben – und zwar „nicht nur aus Zeitschriften und Trivialliteratur“.
Martin Heidingsfelder spricht portugiesisch und weiß deshalb, dass dort „Agora“ „Jetzt“ bedeutet – wie Annalena Baerbocks Buch „Jetzt. Wie wir unser Land erneuern“. Ausgerechnet mit einer Studie des Thinktanks „Agora Energiewende“ auf dem Computer-Bildschirm war am Wochenende der Moment gekommen, in dem es dem Plagiatsjäger Heidingsfelder jetzt zu viel wurde. Nun geht auch er – wie sein Kollege Stefan Weber – mit der grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hart ins Gericht.
Eine Anfrage, Baerbocks Lebenslauf zu überprüfen, hatte der „VroniPlag“-Gründer Anfang Mai laut eigenen Angaben noch abgelehnt, für eine derartige Kampagne sei er nicht zu haben. Was damals bekannt gewesen und anschließend veröffentlicht worden sei, sei übertrieben und trage Züge des amerikanischen Wahlkampfs. „Ich bin froh, da nicht mitgemacht zu haben.“
Weber hatte seit 10. Mai immer wieder öffentlich Ungenauigkeiten in der Vita der grünen Spitzenkandidatin kritisiert – laut eigenen Angaben nach einem Leserhinweis und anschließend aus eigenem wissenschaftlichen Interesse. Mit dem Anrufer, der Heidingsfelder für eine Kampagne gegen Baerbock gewinnen wolle, habe das nichts zu tun. Heidingsfelder gibt an, sein Kontakt habe sich nach der Absage an Weber wenden wollen, der sich zunächst dem Lebenslauf widmete und später dann Baerbocks Buch unter die Lupe nahm.#
#“Es ist wirklich kein wichtiges Buch, kein wissenschaftliches Werk. Aber sie hat nicht nur aus Publikumszeitschriften und Trivialliteratur etwas übernommen, das wären Petitessen, auch wenn es Urheberrechtsverletzungen sind“, sagte er t-online. Von 29 Fundstellen hat Weber bisher gesprochen, aber angekündigt, noch weitere vorzulegen.
Heidingsfelder sagte nun: „Baerbock hat sich zusätzlich für ihre politischen Zwecke bei einer Studie von zahlreichen Wissenschaftlern bedient, und das geht einfach nicht. Sie sollte in Sack und Asche gehen.“#
Im Netz gefunden Auszug Ende

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Habe mindestens10 Bürgersteig schräg Latscher gezählt und einen wambeden Offsier! Vermutlich erbärmlich feiges Firmen Personal . Das Offsier-sportlich, groß von Gestalt, Taille-täglich ein Kasten Birr! Den sein Koppel hat man früher als Treibmaschinenriemen bei Dreschmaschinen verwendet. Wortmordmarke untersteht dem Landesinnenfilister, könnte der Lieblingsfloppi der Kamerateams in Weißwurscht HQ sein. Der gibt den Arbeitsauftrag in der Firma an das Personal, Arbeits-Schwarzkombi, illegal bewaffnet, ohne Rechtsgrundlage, vermummt, usw.…!