Afghanistan: Taliban kontrollieren 85 % der Landfläche


Eine Taliban-Delegation in Moskau sagte am Freitag, dass sie jetzt über 85% des Territoriums in Afghanistan kontrolliert und versicherte Russland, es würde nicht zulassen, dass das Land als Basis für Angriffe auf andere genutzt wird.‌‌

t.me/Q_D_R_A

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was wollen diese hirnlosen Taliban eigentlich ? So leben wie im Mittelalter ?
Oder ist es nur die Macht über die Frauen und das Land ?

Ein grosser Zaun um dieses verfluchte Land und gut ist es.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

So stell ich mir Kämpfer und noch Gottesfürchtige vor. Durchlöchert von Kugeln des Feindes, Narben übersäht, diese von den fürchterlichen Erlebnissen im Kampf gegen den Feind gekennzeichneten abgemagerten Körper, schlimmer als die Soldaten der sechsten Armee auf den Marsch in die Gefangenschaft. Schlimmer, weil die eingesetzten Waffen und Geschossen denen Sie sich entgegen gestellt haben viel fürchterlicher sind als die vor Stalingrad!
Ich sehe abgerissen Finger, die Haut von den Kämpfen bei Wind und Wetter zermürbt die Köpfe noch schwer verletzt und dick verbunden! Eine vermutlich im Kampf erbeutete Uhr ist zu sehen, hat es sich dafür gelohnt die unsäglichen Entbehrungen, in den Gesichtern verewigt, auf sich zu nehmen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Auch mir tun diese abgekämpften, ausgehungerten Krieger sehr leid !

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Brennt die Mohnfelder nieder!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Oh ja, dies wäre dann mal eine gute Aktion !