USA: Maas wird in Detroit erwartet

Die Flaggen von Deutschland und den USA. (picture-alliance / Andreas Franke)

Kurz vor dem Besuch von Bundeskanzlerin Merkel in Washington startet Außenminister Maas heute eine dreitägige USA-Reise.

Dazu wird er zunächst in der einstigen Industriemetropole Detroit im Nordosten des Landes erwartet und eine Produktionsstätte des Pharmakonzerns Pfizer in der Region besuchen. Das Unternehmen arbeitet mit dem deutschen Hersteller Biontech bei der Produktion von Corona-Impfstoffen zusammen.

Anschließend geht es nach New York weiter, wo Heiko Maas am Donnerstag an einer Sitzung des UNO-Sicherheitsrats zum Libyen-Konflikt teilnimmt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 13.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ding, ding, ding und noch drei Mal ding… Genau hinsehen die US Fahne hängt mit den Sternen falsch. Die müssen links sein. Nach rechts, wie auf dem Bild hat immer etwas mit Krieg zu tun! Da wird sehr darauf geachtet, daß darf auf offiziellen Bildern nicht, auch nicht unbeabsichtigt passieren.
Wenn der Maas irgendwo auftaucht, dann geht aber etwas ab! Da wird etwas fertig! Ich vermutete schon DETROIT… den zeigen Sie seinen nächsten Arbeitsplatz am Fließband. Ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, Er bekommt ja auch die Firma gezeigt wo Er im Fall seines Falles, in aller Fälle, seine Beruhigungstabletten abholen kann, wenn Er doch Autos zusammenbauen muß, latrinich zum Vorzugspreis. Nach Ihm kommt die Trulla, die Knopfleiste aus der Uckermark und kontrolliert ob die Demokratie am Band eingehalten wird d.h. die Kette bis zur Toilette reicht!
Kleine Anmerkung: Die versucht hin zu kommen, falls das Flugzeug nicht wieder Wackelkontakt hat… Wie war das damals mit dem Stecker mit wackliger Verbindung, daß verstand jeder aus der Abteilung blöd und lässt sich impfen. DIE hatte keine Überflugrechte bekommen. Weiiil BRiD kein Staat usw. daher auch keine Maschine eines Staates. Also kotz Ziolkovkski ab in die Touristenklasse.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ach Gottchen Heikolein darf in die USA. Da wird er sich aber mächtig wichtig vorkommen. Hat er wenigstens Anzüge dabei die nicht kneifen dass fast die Knöpfe davonfliegen ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… in der einstigen Industriemetropole Detroit im Nordosten des Landes…

…in der heute die Kriminalität überhand genommen hat. Die Gouverneurin von Michigan GW ist, glaube ich, möglicherweise daran nicht ganz unschuldig. Hätte wenigstens nichts gehört, dass sie was dagegen unternimmt. Jaja, die Demokraten. Demokratie ist, wenn Unrecht gegenüber dem Volk die Macht übernimmt.