Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg in der Nähe der London Bridge gefunden

Quelle: Twitter

Die London Bridge wurde mit einer großen Polizeipräsenz „geschlossen“, nachdem erste Berichte über den Fund einer nicht explodierten Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurden.

Berichten zufolge wurde im Guy’s Hospital eine mögliche Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt

Ein Sprecher der Met Police sagte: „Am 12. Juli um 16:45 Uhr wurde die Polizei auf eine mögliche Artillerie des Zweiten Weltkriegs auf dem Guy’s Campus, Great Maze Pond, London SE1 9RT aufmerksam gemacht.“

„Eine Sicherheitskette wurde eingerichtet. Der Verkehr wird umgeleitet und Straßen gesperrt. Bitte meiden Sie den Bereich. Experten sind vor Ort“, fügte die Polizei hinzu.

Bilder in den sozialen Medien zeigten eine Polizeiabsperrung, die die Straße zur London Bridge blockierte.

Beamte der Met-Polizei und der Londoner Feuerwehr haben verschiedene Absperrungen angebracht und den Menschen geraten, das Gebiet zu meiden, während das EOD-Bombenentsorgungsteam das Gerät sicher macht.

Quelle: insiderpaper.com vom 12.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Bombe liegt neben einer Brücke, also ziemlich genau getroffen. Keine Schule, oder Krankenhaus in der Nähe der Sie gegolten hätte, wie im Reich oder Vietnam.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und von wem ist diese Bombe ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hoffentlich war es eine eigene, die jemand auf dem Weg nach Deutschland verloren hat…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die können sie dann dem fetten Churchill aufs Grab legen diesem Verbrecher.