Impfwerbung zur Sandmännchen-Zeit?

Foto: Werbung für Impfkampagne (über dts Nachrichtenagentur)
 

Die politischen „Drückerkolonnen“ im Vollrausch. Weil das mit den Absatzmärkten doch nicht so klappt, wie gedacht, müssen sie jetzt den unwilligen Konsumenten den Stoff auf Teufel komm raus aufs Auge drücken (besser in den Arm). Von mobilen Impf-Kommandos ist die Rede, fixen am Stand und im Puff steht auf dem Plan und weil das alles wohl immer noch nicht ausreicht, wird uns der Wahnsinn wohl auch zur Sandmännchen-Zeit um die Ohren gehauen:

Linksfraktionschef Dietmar Bartsch lehnt Schulschließungen und eine Impfpflicht für Lehrkräfte strikt ab und fordert stattdessen eine verstärkte Werbung fürs Impfen. „Die Impfkampagne sollte unter anderem auch mit TV-Spots beworben werden“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Mittwochausgabe). Bartsch appellierte zugleich an die Lehrkräfte, Eigenverantwortung zu übernehmen: „Wir brauchen keine Debatte über eine Impfpflicht für Lehrer, allerdings müssen sich Lehrkräfte ihrer besonderen Verantwortung bewusst sein.“

 

Der Linken-Politiker, der auch Spitzenkandidat seiner Partei bei der Bundestagswahl ist, kritisierte die monatelangen Schulschließungen. Sie seien ein schwerer Fehler gewesen, der sich nicht wiederholen dürfe. „Familien brauchen Planungssicherheit, sodass es für sie keine weiteren Entbehrungen geben wird und Präsenzunterricht im Herbst stattfindet.“

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es eine neue Show mit Thomas Gottschalk gibt: „Wetten, dass…ich mich impfen lasse?“(Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Die politischen „Drückerkolonnen“ im Vollrausch.#
Die kommunistischen Drückerkolonnen würden besser passen.
Wie in der DDR als die Westantennen runter mußten. Da kam die FDJ ins Haus!!!
Wie war die nun verschwundene Werbung mit Uschi Glas-die für Kohl einst Spenden sammelte-links geimpft, rechts das Pflaster? Kann ja passieren!
Oder die weißen Farmer in Südafrika wollen alle auswandern.
Die Chinesen trinken uns die Milch weg-war auch nicht schlecht. Bis festgestellt wurde die haben eine genetische Allergie gegen Kuhmilch, kann ja passieren!
Wie will man außer mit impfen den EQ in der BRiDä der Durchschnittlichen Messerstecher Intelligenz von 90° Fahrenheit unterhalb der Raumtemperatur angleichen?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Es scheint eilig zu sein…

Die Todesuhr läuft und wenn sich viele nicht injizieren lassen, aber die Sterblichkeit der bereits geimpften Bürger in ca. einem halben Jahr rasend Fahrt aufnimmt, werden die noch nicht geimpften Leute skeptisch, begründet mißtrauisch und gefestigt ablehnend sein, was dazu führt, daß zu wenige Menschen durch die Spritze getötet werden. Es schein geplant zu sein, daß eine Spaltung vermieden werden soll.
Schönen Gruß an die Deagels Liste…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Mal so nebenbei gefragt: Wie verhalten sich Massen von Leuten inkl. Polizei, Soldaten, Behördenmenschen, die in die Enge getrieben wurden, das Sterben sehen und listige Politiker damit in Zusammenhang bringen? Gute Nacht, Marie?