Recht auf die eigene Entscheidung: Auch AfD-Spitzenkandidatin Weidel läßt sich nicht impfen

3. August 2021
Recht auf die eigene Entscheidung: Auch AfD-Spitzenkandidatin Weidel läßt sich nicht impfen
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin/München. Nicht nur der stellvertretende bayerische Ministerpräsident und Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger lehnt es bislang ab, sich gegen Corona impfen zu lassen. Auch die AfD-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, Alice Weidel, lehnt eine Impfung für sich bis auf weiteres ab und verwahrt sich auch mit Nachdruck gegen die von den etablierten Parteien geplante Diskriminierung Nicht-Geimpfter.

Im ZDF-„Morgenmagazin“ sagte sie am Freitag, es sei für sie nicht akzeptabel, „daß gesunde Ungeimpfte diskriminiert werden“. Im Kurznachrichtendienst Twitter gab es für diese Äußerungen Kritik ebenso wie Zuspruch.

Unterdessen erhöht der bayerische Ministerpräsident Söder den Druck auf seinen Vize Hubert Aiwanger. In einem aktuellen „Spiegel“-Interview schießt er kaum verklausuliert gegen ihn: „Ich mache mir Sorgen um ihn.“ Und: „Er wandelt auf einem schmalen Grat“ und in der Nähe „von rechten Gruppen und Querdenkern“. Dann, noch deutlicher: Aiwanger könnte „am Ende selbst Schaden“ nehmen. (st)

Quelle: zuerst.de vom 03.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ein Drecksspiel das Söder gegen Aiwanger spielt.

Weidel hat recht sich nicht das Gift impfen zu lassen. Frage wer vom Bundestag wohl mit dem geimpft ist ?????

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Typisch, hier einen Popanz aufzubauen und dann mit lautem Geschrei auf ihn einzuhauen. Es gibt keinen allgemeinen gesetzlichen Impfzwang, auch wenn gelegentlich so getan wird. Niemand bestreitet, dass jeder das Recht hat, über eine Impfung für sich zu entscheiden. Die Frage ist doch eher, ob das eine gute Idee ist.

Und natürlich muss jeder auch die Konsequenzen seiner Entscheidung tragen. Man darf nicht die Impfung verweigern und dann beanspruchen, wie ein Geimpfter behandelt zu werden. Der kleine Unterschied hat immerhin Gründe, und auch Folgen.

Erst recht abwegig ist das Gerede von den „gesunden Ungeimpften“ (hört man immer wieder). Man muss dem Immunsystem auf die Sprünge helfen, so lange man gesund ist. Wenn man erst krank ist, hat eine Impfung keinen Sinn mehr. Das ist bei allen Krankheiten so. Und wenn man es hatte, ist man auch ohne Impfung immun. Wen also soll man denn impfen wenn nicht die „gesunden Ungeimpften“. Das eine ist notwendig, das andere trivial.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

…Man darf nicht die Impfung verweigern und dann beanspruchen, wie ein Geimpfter behandelt zu werden. Der kleine Unterschied hat immerhin Gründe, und auch Folgen.
Erst recht abwegig ist das Gerede von den „gesunden Ungeimpften“ (hört man immer wieder)…

Ich will nicht wie ein „Geimpfter“ behandelt werden, sondern wie ein mündiger Mensch ! Und ich bin gesund, zumindest was Cov19 anbelangt ! Und das bin ich so lange, bis ich mich evtl. anstecke und spüre, dass ich ein Virus in mir habe. Dann erst fühlt man sich nämlich krank. Ich habe noch nie eine Virusgrippe ohne Symptome gehabt, und auch niemand, den ich kenne.
Insofern glaube ich nicht, dass es symptomlose Coronafälle gibt. Da denke ich eher an falsch positive Testergebnisse.
Ich kann für den Rest meines Lebens auf mich achtgeben und mich möglicherweise nie anstecken. Aber nach allen bisherigen Erkenntnissen in Bezug auf die „Impfstoffe“ kann ich nicht davon ausgehen, dass mich die massiven Nebenwirkungen verschonen würden, wenn ich mich impfen ließe. Zusätzlich sind die Impfungen keine Immunisierungen, die vor Ansteckungen schützen würden. Das sieht man daran, dass im Herbst munter weitergeimpft werden soll – bei bereits zweifach geimpften Menschen. Und dieses Schicksal wird wohl alle ereilen, wenn nicht gar ein schlimmeres.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Nimm Dein kleines Sandeimerchen und die Sandformen und geh im Sandkasten spielen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Entschuldigung, meinst Du mich ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Er hat den kairo gemeint, die sind besonders gute Freunde !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Stimmt. Man muss ihn einfach lieb haben. Was kann er denn dafür.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Danke, Birgit.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Der Kairo ist gemeint!
Weiß nicht warum das unter Dich gerutscht ist.
Danke Birgit für Deine Reaktion!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Die gesunden Ungeimpften füttern ihr Immunsystem mit gesunden Lebensmittel, vorallem auch aus Eigenproduktion. Ohne chemischen Dünger, ohne Giftspritzmittel, ohne genemanipuliertes Futter.
Die essen auch gleich mal Salat von hier auf den Wiesen wachsenden Pflanzen, verzichten auf Obst und Gemüse, welches eingeflogen wurde, schon wegen dem Spritverbrauch, der Umwelt zuliebe.
u.s.w. und so fort !
Solltest es auch mal probieren ! Und nicht mehr ins amerikanische Spezialitätenrestaurant rennen. Ist eh nur zusammengedrücktes, gefärbtes Fett mit Geschmacksverstärker, dieser Fraß. Die Konsumenten von diesem Zeug sehen von hinten aus wie dem Dörfelt sein Brauner, das kräftigste Brauereipferd, was hier rumlatschte. Mit anderen Worten, die haben einen verfetteten Arsch , Oberschänkel wie Nilpferde und Bäuche wie das berühmte Hängebauchschwein. Von der verfetteten Fresse wollen wir hier gar nicht reden. Ach und schwitzen tun die auch noch wie wild, ihr Gestank eilt ihnen voraus, da hilft auch kein Deo.
Übrings, diese Klientel und noch dazu an der Heiligen erkrankt, ist sehr gefährdet. Da hilft auch kein auf den Bauch drehen, wenn sie auf der ITS landen, die Organe werden einfach vom eigenen Fett erdrückt.
Warten wir also auf die liebe Influenza, die hat übrigens auch noch KEINER sichtbar machen können, die wird gnädiger sein, Hauptsache geimpft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Der Ami hat vor vierzig Jahren festgestellt, daß es dort ein Problem mit Leichen gibt. Als die Gräberlaufzeiten erloschen waren und neu „besetzt“ wurde, kamen kaum verweste Leichen raus. Dank der Konservierungsmittel aus diesen Straßen Restaurants!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Konserviertes Fett verwest nicht ! Es verwandelt sich in eine Art Seifenmasse. Das Problem der Amis ist auch hier gegenwärtig, nur reden DIE nicht darüber !
Die Masse wird klammheimlich der Verbrennung zugeführt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Macht euch lieber weitreichende Gedanken, womit bei dieser politischen Polizei noch zu rechnen ist.
Wer auf Befehl alte Omis, Opis und Schulkinder niederwirft (auf den Poden werfen?) oder alte Greise vertrimmt, Schulkindern die Faust kommen läst, die Arme verbiegt und Tote produziert, der soll ein Gewissen haben?

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Geschichte wiederholt sich immer und immer und immer wieder………. . Die Frage nach dem Gewissen, wird in der Zukunft wie folgt beantwortet:“Ich habe ja nur auf Befehl gehandelt!“ Eine der ältesten Ausreden der Menschheitsgeschichte.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Basser Bernd

Wer noch träumt, das ganze endet in ein paar Jahren ohne Blutvergießen, der träumt.

Jeder geprügelte Hund beißt irgendwann sein Herrchen.

Das ist bei Menschen ähnlich. Nicht umsonst bricht die blanke Panik in der nichtstaatlichen BRD-Verwaltung durch, die nun Waffenmagazine kapazitiv begrenzen und Platzpatronengeräte erfassen will. Danach kommen dann Macheten, Samurai-Schwerter, Fechtwaffen, später dann Vierkanntlatten, selbstgebastelte Flammenwerfer (Molotowcocktails genannt) und der Verstand auf die Rote Liste der politischen Gefährdungen, denn wer noch klar denken kann, der muß für üble Übermenschen gefährlich sein.
Frage: Konnte je eine Revolution verhindert werden?
Sind Politiker so mutig, sich gegen die alliierten Interessen zu stellen?

Ihr jungen Leute; ob ihr so alt werdet wie ich, das weiß ich nicht, aber es wird für euch BESCHISSEN; aber ihr gewöhnt euch daran.
Wir alten Leute können euch nicht mehr helfen. Wenn Du willst, daß was verbessert wird, dann mach es selbst!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich geh nachher mal am Friedhof vorbei und frage nach ob ich schon gestorben bin. Man kann ja nie wissen, bei den umherfliegenden Viren, die noch nie ein Mensch sichtbar machen konnte. Und am Fenster werde ich vorsichtshalber einen Maschendrahtzaun aufhängen, damit die Biester mich nicht überfallen, falls ich noch lebe.

Testen, testen ( auf Miss Unsichtbar ??), impfen, impfen gegen nicht nachweisbar.

Na sagt mal, bin ich im Irrenhaus gelandet ?
Und wo bleibt die Influenza ? Ist diese Unsichtbare verstorben ?

Ein Impfschaden hat mir für mein Leben gereicht !!!

Soll ich einen Zettel draußen aufhängen, noch nicht geimpft ? Wenn es hilft mir die ganzen Idioten vom Hals zu halten, mach ich das glatt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Vorallem die Intelligenzbolzen, welche in Berlin die Kabelrolle so fachmännisch transportiert haben !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Aiwanger könnte „am Ende selbst Schaden“ nehmen. (st)“

Für wann ist Unfalltod bzw. Selbstmord geplant ???
Solche Aussagen kann ich nicht fassen, dies liegt vermutlich an meinem defizitärem Intellekt.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Warum bezieht sich niemand auf die Europa-Resolution 2361 ???
Da steht es doch unterm Punkt 3.7 klar und deutlich, dass niemand
zur Impfung gezwungen werden darf oder benachteiligt werden darf,
wenn er die Impfung, die im Grunde genommen eine Genveränderung ist,
ablehnt. https://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=12329

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Frag das einen Schwulen, der die Augen nur hinten hat!

Gerhard G.
Gerhard G.
2 Jahre zuvor

PAUL-EHRLICH-INSTITUT“ MELDET ERSTE 1.028 IMPF-TOTE IN DEUTSCHLAND

nach der Meldung werden sich noch weniger Menschen impfen lassen..oder auch gar nicht.
Wacht die impfgeile Klientel jetzt auf? NEIN…die Kasse bezahlt doch…

Gerhard G.
Gerhard G.
2 Jahre zuvor
Reply to  Gerhard G.

Das wird dem Politbüro hoffentlich arge Kopfschmerzen bereiten

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das sollten mal grosse Zeitungen public machen damit die Dummen endlich aufwachen.

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Woher sollen die Dummen wissen, dass sie dumm sind ??

trackback

[…] „Recht auf die eigene Entscheidung  Auch AfD Spitzenkandidatin Weidel läßt sich nicht impfen“:http://staseve.eu/?p=167853 […]