Taliban verlieren Kontrolle über Puli Hisar in der Provinz Baghlan


🇦🇫🏳️ Afghanistan

 

Nach Angaben der Herat Times haben die Taliban infolge eines lokalen Aufstands in der Provinz Baghlan die Kontrolle über die Region Puli-Hisar verloren, während in der Region Dih-Salah schwere Kämpfe stattfanden.

#Afghanistan
🔰Abonnieren Sie @MilitaerNews
🔰Tritt uns bei @MNChat

Quelle: Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

ALLE Afghanen müssten sich gegen die Taliban-Herrschaft zur Wehr setzen, wenn sie die nicht wollen. Bei ihnen gilt doch noch das Faustrecht bzw. das Recht des Stärkeren; nicht so bei uns, wir haben nur noch das Recht, uns freiwillig unterzuordnen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Endlich wehren sich mal welche gegen diese hässlichen bärtigen menschenverachtenden Kreaturen. Mögen noch mehr folgen und das Geschmeiss dezimieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bei einem Glaubenskrieg hast Du den Feind von außen wie innen! Keine Chance da etwas zu ändern!
Außerdem hat uns das von dahinten zu interessieren wie die letzte Wasserstandsmeldung Wolga-Don Kanal.
Hier brennt die ausgeraubte Hütte, die wollen damit Spuren verwischen, Friedensvertrag, aufheben der imperialistisch, kommunistischen, raubenden, saugenden Besatzung! Nach dem Potsdamer Abkommen sind unsere besetzten Provinzen nur vorübergehend zur Verwaltung vom BRiD Gebiet ausgeliehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bild zwei: der dort vor der Fahne sitzt, (gesessen wurde) ist das ein erbeuteter Toter?