Niederlande: Meldepunkt für Impftote verzeichnet 3x mehr Tote als offiziell angegeben

Bild: freepik / noxos

In den Niederlanden ist seit dem 21. August die Webseite der Impfhotline online, die vom außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss (BPOC202) eingerichtet wurde. Auf der Seite können Menschen Todesfälle, gesundheitliche Schäden und Nebenwirkungen melden, die sie nach dem Erhalt der Corona-Impfstoffe erlebt haben. Binnen weniger Tage gingen drei Mal so viele Meldungen ein, wie offiziell angegeben wurden.

Von Alina Adair

Der Vorsitzende Drs. Pieter Kuit, der in den Niederlanden gewissermaßen das Pendant zu Dr. Reiner Fuellmich darstellt, erklärte am 21. August betreffend dem Meldepunkt, dass „die Hotline eingerichtet wurde, weil wir zutiefst besorgt sind über die Registrierung von Nebenwirkungen und Todesfällen durch das Lareb, die offizielle Regierungsstelle, die Nebenwirkungen von Arzneimitteln registriert“.

Binnen einer Woche sind beim Corona-Ausschuss drei mal so viele Meldungen zu schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen eingegangen, als auf der offiziellen Seite von Lareb angegeben sind. „Side Effects Center Lareb“ ist eine Stiftung mit einem Vorstand und einem klinischen Beirat, die für ihre Aufgaben vom Ministerium für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport finanziert und als offizielle Datenquelle seitens der niederländischen Behörden präsentiert wird. Aktuell liegt die Zahl der gemeldeten Sterbefälle durch die Impfung bei 1.610, 1.642 haben ernsthafte Gesundheitsschäden durch den Pieks erlitten. Lareb listet lediglich 257 Tote auf. Die Differenz ist besorgniserregend.

Unten auf dieser Seite sehen Sie die Anzahl der Meldungen, die der Corona-Ausschuss registriert hat. Es handelt sich dabei um kontrollierte Meldungen, d.h. alle Personen wurden telefonisch kontaktiert. Es wird darauf hingewiesen, dass die Zahl der Meldungen eigentlich höher ist, aber bisher konnten noch nicht alle Melder zurückgerufen werden. Die Zahlen werden täglich aktualisiert. Meldet jemand einen Todesfall oder schwere Nebenwirkungen, wird telefonisch Rücksprache gehalten, zudem muss anschließend ein ausführlicher Fragebogen ausgefüllt werden. Die Daten werden anonymisiert an Experten weitergegeben, die dann die Berichte auswerten.

Drs. Pieter Kuit und sein Team vom Corona-Ausschuss planen auf der Grundlage der eingehenden Meldungen einen Untersuchungsbericht zu erstellen, der dann in einem Verfahren gegen das Gesundheitsministerium (VWS) verwendet werden kann. Die Klage gegen das VWS ist in Planung. Ziel wird sein, eine Aussetzung der Impfungen zu erwirken.

Der niederländische Corona-Ausschuss hat laut Aussage auf der eigenen Webseite auch Lareb über die neue Hotline informiert und plant am 9. September ein Treffen. Die Meldungen bei der Hotline und die Klage gegen das Gesundheitsministerium bleiben davon unberührt. Angesichts der Ernsthaftigkeit der bisher erfassten Meldungen sieht es der Corona-Ausschuss für notwendig an, dass die Impfungen umgehend (deutlich vor dem 9. September) ausgesetzt werden, damit eine eingehende Untersuchung des Zusammenhangs zwischen den Berichten über Tote und schwere Nebenwirkungen in Bezug auf die Impfungen stattfinden kann.

https://meldpuntvaccinatie.nl/


Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen. Die meisten von Euch kennen die Widerstandskämpferin und Rechtsanwältin und Beate Bahner. Nun klärt die Medizinrechtlerin auch in Buchform auf: Die Corona-Impfung ist nicht nur ein rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte, sondern birgt auch und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst. Wie dennoch Schäden und Schadensersatzklagen vermieden werden können, skizziert sie in diesem Buch.

Quelle: report24.news vom 27.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

In Dumm-Deutschland wird sicher auch so gelogen. Die werden es nicht zugeben wieviele schon an dem Gift elendig verreckt sind. Und wieviel schwer krank sind dadurch.
Aber die Schlafschafe rennen weiterhin für eine Wurst oder Freikarte zum impfen….
Dummheit hoch drei.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Angesichts der Ernsthaftigkeit der bisher erfassten Meldungen sieht es der Corona-Ausschuss für notwendig an, dass die Impfungen umgehend (deutlich vor dem 9. September) ausgesetzt werden, damit eine eingehende Untersuchung des Zusammenhangs zwischen den Berichten über Tote und schwere Nebenwirkungen in Bezug auf die Impfungen stattfinden kann…

Sollten die Holländer intelligenter sein als wr hier ? Sieht wohl danach aus.
Bei uns:
Kurz zusammengefasst:

Akut infizierte Personen: 455
Anzahl der Neuinfektionen: 3 (zusätzlich 26 Nachmeldungen)
positive PCR-Tests (teilweise nach positiven Schnelltests) zusätzlich rückwirkend: 21
7-Tage-Inzidenz-Wert: 136,2

Personen in Quarantäne: 1.284
Genesene Personen: 10.477
Personen in stationärer Behandlung: 18
Personen auf der Intensivstation: 3
An/mit Corona verstorbene Personen: 199

27.08.2021, 14 Uhr

Es stellt sich hier die Frage, weshalb die Patienten im Krankenhaus sind. Haben sie Covid, haben sich Impfnebenwirkungen eingestellt, oder/und waren sie vorerkrankt ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

stirb endlich… 500 Millionen sind genug

Wie nah an der Wahrheit ist das?