Corona-Willkür im roten Thüringen: Bei Testverweigerung sollen Eltern kräftig blechen

03. September 2021
Corona-Willkür im roten Thüringen: Bei Testverweigerung sollen Eltern kräftig blechen
KULTUR & GESELLSCHAFT

Erfurt. Im rot-rot-grün regierten Thüringen erreichen die Corona-Schikanen gegen Familien einen neuen traurigen Höhepunkt. Unter dem Etikett eines angeblichen „Frühwarnsystems“ gegen Corona müssen Eltern nicht-geimpfter Kinder, die die Testpflicht an Schulen verweigern, künftig mit satten Bußgeldern bis zu 250 Euro rechnen. Dabei sind die Tests im roten Thüringen bereits ab einer Inzidenz von 35 verpflichtend.

Bildungsminister Holter (LINKE) kündigte an, daß das Bußgeld für Eltern, die ihre Kinder nicht testen lassen wollten, gestaffelt berechnet werden solle – zwischen 60 und 250 Euro. Bei wiederholtem Vergehen drohen demnach höhere Strafen. Auch in Thüringen werden Nichtgeimpfte dabei demonstrativ diskriminiert – Eltern geimpfter oder genesener Kinder sollen vom Bußgeld nicht betroffen sein. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 03.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn sich Dummheit zur Macht gesellt scheut man kein Mittel der Zerstörung.
Den Kommunisten Bonzen Schuldirektor schriftlich fragen: „Sind Sie der Vormund meines Kindes, daß Sie über das Kind verfügen wollen?“ Sie haben die Daten des Kindes nicht zu besitzen-DSGVO! EU Recht schützt uns vor Ihrer Willkür! Das hat diese Ratten, Verbrecher, Kommunisten, Satansbrut vergessen zu löschen!
Auszug im Netz gefunden
#Kindern offensiv einzureden, Sie könnten Schuld haben, am Tod eines Anderen, ist exakt die Methode, die Menschen verwenden die Kinder missbrauchen!#
Auszug im Netz gefunden Ende

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Was wird der Datenschutzbeauftragte dazu schreiben?
—————————————————————-

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

mit allergrößten Bedenken wird die Covid-QR- Identität gesehen. Die Funktion wird Ihnen bekannt sein. Personen zeigen Türstehern oder sonstigen Kontrolleuren für Einlaßüberprüfungen ihren QR-Code auf dem Mobiltelefon, welche von der Einsicht nehmenden Person mittels dessen Mobiltelefons ausgelesen wird. Dabei wird der Gastname mit dessen Geburtsdaten offengelegt.

Das birgt Mißbrauchsgefahr. Wer den Namen und dessen Geburtsdaten hat, kann Mißbrauch betreiben. Als ehemaliger Techniker in einem Unternehmen für Banknotenausgabesysteme in Verbindung mit GIRO-Karten, ist unserem Unternehmen genug kriminelle Energie begegnet. Und diese COVID-QR-Sache ist erst am Anfang einer ruhmreichen Karriere.

Verbesserungsvorschlag: Maximal der Name oder ein Bild mit dem Hinweis: Geimpft.

Ich erwarte mit besonderem Interesse Ihre Stellungnahme und Ihre geschätzte Antwort.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und das lassen sich die streitbaren Ossis gefallen ?
Dachte immer das sind keine Arschkriecher wie die Wessis.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Übersetzt aus NEWSMAX:
…Moderna Inc und Takeda Pharmaceutical Co Ltd sagten am Mittwoch, dass sie mit den japanischen Behörden zusammenarbeiten, um drei Chargen des Impfstoffs COVID-19 zurückzurufen, nachdem bei einer Untersuchung Edelstahlverunreinigungen in einigen Fläschchen gefunden wurden…
…Die japanischen Behörden hatten die Verwendung dieser Chargen von Moderna-Impfstoffen mit 1,63 Millionen Dosen letzte Woche ausgesetzt, nachdem sie über das Kontaminationsproblem informiert wurden…
…Die wahrscheinlichste Ursache für die Verunreinigung war die Reibung zwischen zwei Metallteilen in der Maschine, die die Stopfen auf die Fläschchen setzt, so Moderna in der gemeinsamen Erklärung mit Takeda. Es wurde bestätigt, dass es sich bei dem Material um rostfreien Stahl handelt…
…Die Verabreichung der Moderna-Spritzen aus den drei Chargen wurde in Japan ausgesetzt, nachdem in 39 Fläschchen Fremdmaterial gefunden worden war. Alle Fläschchen stammten aus einer einzigen Charge, aber die Verabreichung von Spritzen aus zwei anderen Chargen derselben Rovi-Produktionslinie wurde vorsorglich ausgesetzt….
…Die Kontaminationsproblematik erlangte größere Aufmerksamkeit, nachdem das Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte, dass zwei Männer im Alter von 38 und 30 Jahren im August innerhalb weniger Tage nach Erhalt ihrer zweiten Moderna-Dosis gestorben waren. Die Todesursache in den beiden Fällen wird noch untersucht. Moderna und Takeda erklärten in der gemeinsamen Erklärung, dass es keinen Beweis dafür gebe, dass die Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden. „Der Zusammenhang wird derzeit als zufällig angesehen“, so die Unternehmen in der Erklärung…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die werden nie einen Todesfall durch das Gift zugeben.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Thüringen: Ramelow-Minister kündigt Bußgeld gegen ungeimpfte Kinder an
Nach den ungeimpften Erwachsenen sind nun die ungeimpften Kinder an der Reihe. Ihnen droht ein Bußgeld.

Schon deshalb auf keinen Fall ROT/GRÜN wählen !!!