Militär setzt Kinderrettung aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt fort

Kind gegen Cash: Straffreiheit bei Kinderhandel | rbb

Über 50.000 traumatisierte oder verstorbene Kinder wurden aus unterirdischen Tunneln geborgen, die unter US-Städten verlaufen. Das australische Militär entdeckte vor kurzem über 300.000 gefolterte Kinder in unterirdischen Tunneln in Melbourne, und es wurde geschätzt, dass in den nächsten Wochen über eine Million Kinder aus einem Netzwerk, das unter Australien verläuft, herausgeholt werden würden.

Ein internationaler Kinderhandelsring, der vom Vatikan betrieben und von der CIA finanziert wurde, schien für Tausende von Kindern verantwortlich zu sein, die jedes Jahr verschwanden. Kinder wurden im Auftrag globaler und politischer Eliten in den USA und im Vereinigten Königreich von bekannten Organisationen gestohlen, darunter auch von einigen staatlichen Schutzdiensten, insbesondere in Arizona und Kalifornien. UNICEF, die NATO, viele Kinderhilfsorganisationen in Afrika und solche aus Hollywood wurden verdächtigt, Kinder über ein ausgeklügeltes Tunnelnetz zu entführen und zu foltern.

Dieses Kinderentführungsnetz wurde aufgedeckt, nachdem Tausende missbrauchter und gefolterter Kinder gefunden und aus den Tunneln, die durch New York und Los Angeles führen, gerettet worden waren. Unter dem Deckmantel der ersten Covid-19-„Pandemie“ wurden die Kinder auf dem Krankenhausschiff USNS Comfort im New Yorker Hafen und dem Krankenhausschiff USNS Mercy vor der Küste Kaliforniens behandelt. Die UNO in New York und Century City in L.A., die beide unter der Kontrolle des Council of Foreign Relations stehen, waren bekannte Brutstätten für bekennende Satanisten, die Kinderopfer praktizierten.

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out-of-underground-tunnels-across-the-globe-3211555.html

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man fasst es nicht was für Kreaturen sich auf der Welt herumtreiben. Der Teufel soll sie alle holen.

Mich dauern die armen Kinder/Eltern.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Alle Kinder dieser Welt sind heilig und werden gebraucht, um die zukünftige Welt wieder in Ordnung zu bringen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was wird mit/aus den Kindern wenn diese herangewachsen sind? Kleinkinder können sich nicht selbst versorgen, wer übernimmt das unter der Erde in den Tunneln?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nehme an wenn die zu gross und ungemütlich geworden sind werden sie ermordet.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wie konnte das unbekannt sein???

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Alle Satanisten und deren Helfer hinrichten, ohne wenn und aber. Für DIE giebt es keine Menschenrechte !!!
Und auch hier im Jugendamt aufräumen ! Kandidaten sitzen vermutlich auch dort. Alles muß überprüft werden!!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Gibt es einen Beleg für diese Scheißhausparolen? Im Britzer Tunnel jedenfalls habe ich noch nie kleine Kinder gesehen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Dass da von dir wieder nichts gescheites kommt war klar…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Jedes Jahr kommen weltweit viele Kinder weg ! Wo sind die geblieben ???

Recherche gehört zu deinem Aufgabengebiet !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Haste im Britzer Tunnel schon Kameltreiber mit vermummtem Kamel gesehen ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nein, das ist eine Kraftfahrzeugstraße.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Kinder halten sich nicht in Kraftfahrzeugtunneln auf !!! Das müßtes auch Du wissen, ach neee !
Bei Kamelen sieht das schon anders aus. Die könnten auf einem Hänger transportiert werden.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Kinder auch, aber so lang ist der Tunnel ja nun auch wieder nicht. Vielleicht hätte man beim Tiergartentunnel mehr Glück.