Europa bettelt nach Kohle und Gas – Russland soll liefern


Der Winter naht und die Gasspeicher in Europa sind fast alle nicht ausreichend gefüllt. Allein in Deutschland heizen rund 50 Prozent aller Haushalte mit Gas. Jetzt betteln europäische Energieversorger reihenweise in Russland nach mehr Kohle und Gas um die Energieversorgung im Winter sicherstellen zu können.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
https://blackout-news.de/aktuelles/europa-bettelt-nach-kohle-und-gas-russland-soll-liefern/

Folge Blackout News – t.me/BlackoutNewsDE

Quelle: Blackout-News.de auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist nicht schön. Man erinnere sich an Texas im letzten Winter, wo die Menschen geschlottert und gefroren haben, manche auch gehungert. Ich glaube nicht, dass dort viele einen Kohleofen haben, und Holz soll auch rar sein…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soso jetzt ist Putin mal wieder recht. Sagt das mal dem Bärenbock die Nordstream 2
schliessen will. Hoffentlich erfriert diese doofe Trulla und ihre grünen Affen im Winter.

Vielleicht bekommt sie Wärme von einem Windpark ?????

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wenn die schon im Oktober betteln …OMG was soll das von Dezember bis Februar werden.Es wird ja gemunkelt das es 20/21 einen strengeren Winter geben soll. Da muss sich die EU mit der ,,Zertifizierung von NS2 “ beeilen. Sonst gibt es kein Gas(?).Werden die Schulen wieder geschlossen ?Wegen Corona …Fenster öffnen geht dann nicht.
Auch weil man nur Weicheier rangezüchtet hat. Schon jetzt haben Kinderärzte volle Wartezimmer …nur weil Kevin &Co. einen Schnupfen haben. Deutsch Jung-Mütter drehen jetzt schon durch. Jagt das Volk zum Abhärten 3Wo. nach Sibirien( bei -30 bis -40° C).

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Focus-Online« berichtet:

»Durch das schrittweise Abschalten der Kraftwerke, wie es auch Beschlusslage in den derzeit laufenden Koalitionsverhandlungen zwischen den künftigen Regierungsparteien ist, hat sich das Risiko eines Blackouts deutlich erhöht. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz in Bonn hat deswegen in seiner aktuellen Übersicht die Wahrscheinlichkeit, dass in Deutschland eine durch einen Stromausfall verursachte Katastrophe eintritt, höher als jede andere Gefahr bewertet.«

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das alles haben wir dann unserer Sch….regierung zu verdanken.
Wer hat noch einen alten Ofen zum Heizen und Kochen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Um 15.29 geschrieben – jetzt ist 20.43 h – warum dauert es z.Zt.so lange bis ein Beitrag erscheint ????