Abheben am Bankautomaten bald nicht mehr sicher?



Abheben am Bankautomaten bald nicht mehr sicher? Neues Programm erkennt Ihre PIN

Werden Betrüger bald Ihre PIN am Bankautomaten erraten können? Forscher haben ein Programm entwickelt, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Ihren Kontozugang erraten kann. Selbst eine verdeckte Eingabe ist kein Problem für die KI.

Artikel
https://www.chip.de/news/Bankautomat-Geld-abheben-KI-deckt-PIN-auf_183901778.html

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich

Quelle: Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Gauner finden eben immer einen Weg.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…haben ja auch gute Vorbilder…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dann holen wir uns das Bargeld direkt am Kassen-Schalter …das Problem liegt wohl ,,Unterwegs“….

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wer garantiert denn, dass der Euro „Geld“ ist ???
Ich werfe das hier nur mal so ein, weil es bestimmte Anforderungen
für die Bezeichnung „Geld“ gibt, die der Euro keineswegs erfüllt !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Forscher haben ein Programm entwickelt, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Ihren Kontozugang erraten kann. Selbst eine verdeckte Eingabe ist kein Problem für die KI…

Aber sie sind nicht in der Lage, einen sicheren Zugang für den Kunden zu entwickeln, der nicht geknackt werden kann ?!?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Im Eingangsbereich meiner Sparkasse wurden fast alle Auszugsdrucker u. Geldautomaten abgebaut. Geld vom Automaten in Zukunft nur noch während der SK-Öffnungszeiten. Das ist die ,,Dank“ unserer Zugereisten etc.. hats früher nicht gegeben. In letzter Zeit waren die Automaten nur noch defekt . Man traut sich allein kaum noch Geld zu holen …vor allem wenn irgendwelche Gestalten da rumlungern und um Geld betteln. Und wehe es sagt jemand etwas …dafür hat die Sparkase Info-Plakate angebracht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Kennt jemand eine korrekte Anschrift der EU-Verwaltung und zusätzlich eine FAX-Nummer?

Verweigere der EU die Gefolgschaft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Geld liegt doch nicht bei dem Kunde Normalo! Sondern bei den Firmen und wenn das abheben losgehen sollte-werden DIE die Banken schon zwingen. Denn DIE sind für die Sicherheit zuständig! Wer sein Geld vor der Abzocke –Bank oder Bankräuber-sichern will, der schafft es in das Ausland wo der Kunde noch König ist!