Enschede: Impfnebenwirkungen – und die Impfwilligen warten dumpf auf den kleinen Piks

Das GGD in Enschede (Holland) fungiert teilweise als Impfzentrum, dort ist einer Frau die Impfung nicht gut bekommen bzw. erlitt eine bestimmt „sehr seltene“ Nebenwirkung. Die wartenden Impfwilligen beobachten zwar den Vorfall, bleiben aber sitzen und warten auf den kleinen Piks für die Freiheit, begreifen nicht, das sie vielleicht die Nächsten sein könnten.

Quelle: politikstube.com vom 12.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Dummheit wird früher oder später immer bestraft ! Laßt SIE ziehen, SIE wollen es so.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Monotonie, im Wartezimmer, HALLO ! Aufwachen, bitte nicht hier sterben, das ist schlecht für’s Geschäft!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Leute fallen eben auf die Propaganda rein. Oder auf den Druck der im Moment auf alle nichtgeimpften ausgeübt wird.

Dann eine Aussage eines Bekannten: ich will wieder überall hingehen können…….
so kriegt man die Leute dazu sich impfen zu lassen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Sah aus wie ein epileptischer Anfall…

pj
pj
2 Jahre zuvor

https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-der-c-19-impfstoff-stellt-bioterrorismus-dar-das-spike-protein-ist-pathogenisch/

Wie vermutet ist das Spike Protein selbst eine Biowaffe.

Die Verbreitung dieser mrna Injektionen ist ein Verstoss gegen das Kriegsvölkerrecht und ein Verstoss gegen die Biowaffenkonvention und unzähliger weiterer int. Rechtsnormen, in Österreich auch ein Verstoss gegen den Staatsvertrag (Spezialwaffenverbot), daher sind alle Beteiligten die es verabreichen, mandatieren propagieren Kriegsverbrecher. Wir fordern deren Verhaftung durch Interpol und Europol und durch die Militärpolizei.