DIE PROPHEZEIUNG VON RASPUTIN

… Wenn Sodom und Gomorrah auf die Erde zurückgebracht werden und Männer sich als Frauen und Frauen sich als Männer kleiden, werdet ihr den Tod auf der weißen Plage reiten sehen. Und die alten Plagen werden wie ein Wassertropfen im Meer sein, verglichen mit der weißen Plage. Berge von Leichen werden sich auf den Plätzen auftürmen, und Millionen von Menschen werden den Tod ohne Gesicht bringen … Städte mit Millionen von Einwohnern werden nicht genug Arme finden, um die Toten zu begraben, und viele Dörfer auf dem Land werden mit einem einzigen Kreuz ausgelöscht werden … Keine Medizin wird der weißen Pest Einhalt gebieten können, denn dies ist das Vorzimmer der Läuterung. Und wenn neun von zehn Männern verdorbenes Blut haben, wird die Sense auf die Erde geworfen, denn die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren.

Quelle: Nitya D.Stahl auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Und wenn neun von zehn Männern verdorbenes Blut haben, wird die Sense auf die Erde geworfen, denn die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren…

Die weiße Plage – möglicherweise eine Plage, die von Weißen hervorgerufen wurde.
Tod ohne Gesicht – ein Virus, das man nicht sehen kann ?
Verdorbenes Blut – durch die mRNA-Impfungen vielleicht ?

Rasputin war ein Heiler und wohl auch ein weiser Mann.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Stimme deiner Analyse zu, bis auf 1. !
Die weiße Plage beziehe ich auf Medikamente bzw. Impfstoffe. Oder hast schon mal schwarze Tabletten bzw. Injektionen gesehen ?

lole
lole
2 Jahre zuvor

Tod ohne Gesicht – mit den Masken hat keiner mehr ein Gesicht.
und die Auswirkungen der Spritzen machen ganz unterschiedliche Symtome, es ist quasi möglich für jeden Gestorbenen eine andere Todesursache zu finden…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Rasputin 2022 würde das hier empfehlen:
Na gut, dann sollen die Überlebenden (Impfverweigerer) die Toten beerdigen, aber bitte, das arrogante Politikerstadl zuerst, denn von denen könnte selbst im Tod noch Verderben ausgehen…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Beerdigen ? So viel Arbeit, so viel Mühe, so viel Kapital für diesen Dreck ?
Nee, auf einen Haufen schmeißen, anzünden und die Asche als Dünger auf dem Feld einarbeiten. Keine Gnade, nie wieder !

Anton
Anton
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Was??? Du willst das Gift auf das Feld kippen und deine Nahrung verseuchen?

Eveline Gerstner
Eveline Gerstner
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Warum so agressiv? Das ist dich gar nicht nötig und auch nicht wirklich passend.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das Inferno wird das Gift töten ! Verbrennen, diesen Dreck ! Ich bleibe dabei, keine Gnade, nie wieder !

Bis ins Mark
Bis ins Mark
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Lie<be Birgit,
hier wird Nachsicht, Verzeihen und Nächstenliebe gefragt, Hartherzigkeit ist fehl am Platz, für die, die nur vom Fernseher, von den Hochschulen indoktrioniert wurden.
Strafe nur für die, die das Ganze auf den Weg gebracht haben, und da mit aller Härte der gültigen Gesetze. Nur zur Info: Wir haben seit 1914 das Kriegsrecht in Deutschland, und es ist immer noch gültig.

Leo
Leo
2 Jahre zuvor

Dazu gehört das Verständnis, dass alles schon Geschehende, die Gegenwart wie die Zukunft eine Einheit bilden. Es gibt unzählige Zeitlinien, die jedoch bei Alpha und Omega als einzigen Knotenpunkt zusammen laufen, mit unserem Geist bestimmen wir, welcher Zeitlinie wir folgen. Wir sind in dieser Beziehung eigenverantwortlich. Denkt positiv, so soll es so geschehen, denkt im Angstmodus, so wird es so eintreffen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Leo

„Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn am Sandstrand und zehn im Wandschrank.“ „Bugsy Siegel“, Bugsy, 1991

Eveline Gerstner
Eveline Gerstner
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

????????????????

Protois
Protois
2 Jahre zuvor

Wohl ein Troll der wohl Verwirrung stiften soll.