Bürgerkriegsähnliche Zustände in #Rotterdam – es wird scharf geschossen

In den Niederlanden haben die Menschen genug von den Einschränkungen der Regierung im angeblichen Kampf gegen die „Pandemie“. Besonders Rotterdam wird von schweren Ausschreitungen erschüttert. Auch linke Medien berichten darüber, denn der Protest hat beide Ränder erfasst. Es gibt kein Links und Rechts mehr, nur noch Unterdrückte. Hier einige Bilder. Es soll auch ein erstes Todesopfer geben (s.u.). Es kursieren allerdings auch Falschmeldungen im Netz. Näheres ist zur Stunde nicht bekannt.

UPDATE: Der Schusswaffengebrauch durch die Polizei wurde inzwischen bestätigt.

Aktuell kommt es in #Rotterdam (NL) zu schweren Ausschreitungen bei Anti-Lockdown Protesten. Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass es keine heterogene Verschwörungsideologische Masse ist, sondern auch PoCs und Fußballhools dabei sind. pic.twitter.com/PBxvO97Mxg

— stadtrand aktion (@stadtrandaktion) November 19, 2021

https://twitter.com/i/status/1461795290940387339

Ein tödlich getroffen in #Rotterdam Es wird weiterhin geschossen. #Shots #Riot #Netherland #Rotterdam pic.twitter.com/hlFAZdHQMj

— undecillion (@Yolandi_Zeff) November 19, 2021

Quelle: opposition24.com vom 19.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Teilt der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz die Einschätzung, daß erste Politiker den Ernst der Lage begriffen haben und an Flucht aus der BRD denken????

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Protestierende Bürger sind keine Schwerverbrecher !

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dort sind sich Links u. Rechts einig…wie es scheint.
Das wird in D kaum geschehen … bei uns marschiert dann die ANTFA auf und leistet den Regierenden Schützenhilfe.

Entchen
Entchen
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Wir dürfen nicht vergessen, dass wohl ein großer Teil der Antifanten glaubt(e) das richtige zu tun und nur dabei ist, weil sie extrem hirngewaschen wurden. Diejenigen, die noch zu retten sind, haben eine rote Linie, die jetzt oder bald überschritten ist – schließlich sind darunter viele doppelt Geschlumpfte, die sich zurecht betrogen fühlen, die Schnauze vollhaben und beginnen zu begreifen, dass sie vielleicht doch über 20 Monate lang nichts begriffen haben… Es heißt nicht umsonst ‚The Great Awakening“ – das Bewusstsein aller wird gepusht und wächst, ob sie das wollen oder nicht. Es ist eben nur die Frage, wie sie damit umgehen! WWG1WGA