Kommt jetzt der Blackout zum Jahresende? Kraftwerk Deuben und viele andere werden gleichzeitig abgeschaltet

Deuben: Ältestes Braunkohlekraftwerk Deutschlands wird ...

Nachdem ich gerade las, dass das Kraftwerk Deuben (Braunkohle) auch Ende des Monat vom Netz geht, dachte ich mir, vielleicht sind es ja noch mehr?

Und siehe da:

Abgeschaltet werden folgende Kohlekraftwerke:

Kraftwerk Westfalen (764 MW)
Kraftwerk Ibbenbüren (794 MW)
Kraftwerk Duisburg-Walsum (370 MW)
Kraftwerk Heyden (875 MW)
Kraftwerke Südzucker Warburg (4,6 MW)
Kraftwerk Jülich (22,86 MW)
Kraftwerk Hamburg Moorburg Block A und Block B (jeweils 800 MW)
Kraftwerk Bremen Hafen Block 6 (303 MW)
Kraftwerk Höchst KG (51 MW)
Kraftwerk Zuckerfabrik Brottewitz in Brandenburg (3,57 MW)

Dazu die drei bekannten AKW:

Abgeschaltet werden folgende Atomraftwerke:

AKW Grohnde (1360 MW)
AKW Gundremmingen Block C (1344 MW)
AKW Brokdorf (1410 MW)

Altobelly: Insgesamt 8.900 MW Leistung verschwinden.

Das wird den Blackout einläuten. Sichert Eure digitalen Kontoauszüge, macht Screenshots von Euren Kontoständen, hebt Geld ab, usw.

Quelle: Michael auf Telegram

Diese Grünen mit der Ampelkoalition führt uns Energiepolitisch in den Stromabgrund – Es ist unglaublich!!!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Diese Grünen mit der Ampelkoalition führt uns Energiepolitisch in den Stromabgrund – Es ist unglaublich!!!…

Unglaublich ist schon das falsche Wort. Denn wir glauben es nicht nur, sondern wir wissen, dass das geplant war.
Ungeheuerlich ist es, was da vor aller sehenden Augen geschieht ! Sie haben die Macht, und wir sind machtlos.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

….und wir sind machtlos….Dummheit kann nicht hart genug bestraft werden.
Wir hatten es in der Hand ! Jetzt rächt sich das Kreuz an der falschen Stelle gemacht zu haben.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das wird lustig wenn Michel an Heiligabend und Sylvester im dunklen sitzt.
Wachen dann endlich welche auf?

Blöder kann man nicht sein so viel auf einen Schlag abzuschalten.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Das Sprichwort, das, „wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen“
scheint seine Berechtigung zu haben. Wahrscheinlich muss es erst soweit kommen,
um ein Bewusstseinswandel einzuleiten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wunderbar ! Ich gönne es den Idioten ! Mir ist es wurscht, ich bin gewappnet ! Der Preis für diese Nichtwahl wird hoch sein !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Keiner soll hungern ohne zu frieren! Außerdem habt Ihr zu viele Feiertage! Arbeitet Euch am Arbeitsplatz, der Strom hat, warm! Danach in die Kirche und danken und geben-denn nehmen! Danke-oh danke-für Deine Güte! Es hätte alles viel, viel schlimmer kommen können! Du gr0ßer Vater erhörst unsere Gebete!

Det
Det
2 Jahre zuvor

Eigentlich müssten die abgeschalteten Kraftwerke durch neue ersetzt werden;
hat jemand Informationen darüber ??

Es ist wirklich absurd Kraftwerke vom Netzt zu nehmen und Autos zu bauen,
die noch mehr Strom brauchen als im Moment erzeugt werden kann.