Bürgerprotest vor wichtigem Teilerfolg: Kaum noch Importsöldner für Kampfeinsätze in Sachsen verfügbar!

Zehntausende Sachsen gehen jeden Montag auf die Straße – auch überall im Rest des Landes brodelt es, längst ist die Protestwelle zu einem massenhaften Bürgeraufstand geworden. Das sorgt für Panik bei den politischen Verantwortlichen. Gegenüber der LVZ hat der sächsische Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar (nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingenden Despoten, der derzeit im Freistaat Sachsen das Kommando führt) mitgeteilt, dass es kaum noch Unterstützung aus anderen Ländern gäbe.

Die sächsische Polizei pfeift aus dem letzten Loch. Eine vernünftige Regierung würde jetzt ein Signal senden, die Polizei bei friedlichen Spaziergängen abziehen, um die Polizisten wieder für reguläre Polizeiarbeit bereitzustellen. Was wird die Regierung Kretschmer machen? Vermutlich noch brutalere Kampfeinsätze gegen die eigenen Bürger befehlen – die Panik steht der Regierung im Gesicht!

Quelle: FREIE SACHSEN auf Telegram – @freiesachsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Sieht man den altkommunistischen Alkoholiker auch wieder einmal. Wurde der Säufer nicht zum Tag der Kampfgruppen rein zufällig auf den Sessel gehievt! Wegen befummeln der Sekretärin gab es auch einen Ortsveränderung…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wen ich mit den so ansehe – oh je solche Kerle befehligen die Polizei.