Ein kroatisches Sprichwort besagt: „Wecke niemals schlafende Bären und Deutsche!“


In diesem Zusammenhang äußerte sich der russische Autor und Philosoph Philipp Ekosjanz vergangenes Jahr wie folgt: „Merkel – das sind nicht die Deutschen. Kein Charme, keine philosophische Leidenschaft und nichts, was mit dem Sieg über die Natur zu tun hat. Die Deutschen schweigen noch. Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei großen Taten wachgerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas Russisches an sich: Sie schweigen sehr lange, vielleicht schlafen sie, vielleicht täuschen sie nur vor … Und dann: Baaaah!“

Und damit beschreibt er ziemlich genau das Wesen der Deutschen. Viele Politiker und Medienverantwortliche scheinen sich gegenwärtig noch nicht vorstellen zu können, was ihnen blüht, wenn die Deutschen aus dem Dornröschenschlaf vollständig erwacht sind. Sie haben noch nicht einmal mitbekommen, dass das große Erwachen allgemein schon stattfindet.

Quelle: Danijel_Sheran17 🐸✨ (Danijel) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

99% wahr.

Wenn es ernst wird, sollten die sauberen Politiker an Fluchtwege denken (haben sie…)
Und auch der eine oder andere, der zu gerne dem System die Stiefel geküßt hat, ist dann auch unbeliebt.

Naja, abwarten, ob nach 2025 überhaupt noch Deutsche da sind oder wie fremd erscheint.

Fakt ist, in der menschlichen Geschichte hat es der politische Oberbau immer wieder übertrieben. Aber wie Phönix aus der Asche ging dann alles wieder neu los…

Der Mensch kann dazulernen; muß er aber nicht…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nein die Politiker sollen ruhig hier bleiben und den Zorn des Volkes ausbaden. Die haben das ganze ja verbrochen. Es wird dann halt Laternenorden geben. Die haben es verdient.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Keine Gnade ! Nie wieder den Fehler von 1990 wiederholen !!! Nie wieder !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

1990 wurden die effektivsten STASI Verbrecher mit Kußhand aus unsere DDR herausgesucht und in neue Positionen gehievt.

Einmal STASI, immer STASI

Knecht der Propheten
Knecht der Propheten
2 Jahre zuvor

Das aber sollt Ihr wissen — uralte Prophezeiung !

Wenn der deutsche Schlafmichel aus seinem Tiefschlaf erwacht und er begriffen hat daß man ihn über 75 Jahren ausgeraubt, ausgeplündert und man ihn belogen und betrogen hat, dann wird es in den Bundes- und Landeshauptstätten, in den Bezirken, Kreisen, Städten und Gemeinden nicht genügend Laternenmasten geben (die Zahl derer, die vom Volke der Deutschen gehängt werden, soll sich auf über 2,5 Millionen belaufen – so stand es wiederum in einem anderen Buch der Propheten). Es steht geschrieben, daß alle Mitarbeiter der Finanzämter, der Stadtverwaltungen -Ordnungsämter, Arbeitslosengeldstellen und Harz 4 Bearbeiter darunter fallen, genau so wie alle Polizisten, die zu spät die Seiten gewechselt haben, die nicht für dasVolk, sondern gegen das Volk gekämpft haben. Auch die Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte, die niemals wirkliches Recht gesprochen haben und Ihre Mandanten verraten haben – alles nur Scheingerichte und Firmen, die für die Firma BRinD gearbeitet haben. Auch gab es niemals wirkliche echte Beamte (das hat das höchste Scheingericht selbst zugegeben – alles Lug und Betrug !!!
Allen ehemaligen und jetzigen Bundeskanzlern/in, allen Ministern, Staatssekretären, Beamten im Bund und Land im Bezirk, Kreis, Stadt und Gemeinde – alle die heute noch leben, werden ab dem Tage „X“ gejagt und verfolgt.
Der Zorn des Volkes der Deutschen wird, zu Recht, grenzenlos sein.
Doch bedenkt das bei all diesen Bastarden, auch wirklich viele „GUTE“ darunter waren.
Die, die das Wohl und die Gesundheit der Menschen z. B. bei der Arbeit im Auge hatten, die dafür besorgt waren, daß die Ausbeutung und Ausplünderung nicht zu groß wurde, bei der arbeitenden Bevölkerung.
Die, die z.B. die Arbeitsplätze kontrollierten und dafür sorgten, daß schwere Unfälle am Arbeitsplatz ausgeschlossen wurden.
Ich glaube, das alle sogenannten „technischen Beamten“ auf der Seite des Volkes kämpfen und kämpften – an Ihren Früchten werdet Ihr Sie erkennen.
Alles Weitere, was kommen wird, jetzt in Kurzfassung:
Totales Caos in fast allen Ländern, – neuer Sern am Himmel (im Sternbild der „himmlischen Krohne“) – wenn dieser Stern am Himmel erscheint, werden die Tage vieler gezählt sein – Millionen, vieleicht sogar Milliarden Tote).
„Warnung von Garabandal“ – Gott der Allmächtige wird bevor er die Menschheit züchtigen wird, nocheinmal eine „Warnung“ aussenden, in der Form, daß er alle Menschen dieser Welt in einem einzigen Augenblick in einen Spiegel sehen läßt, so wie er, Gott, den Menschen sieht. Der Mensch wird erkennen wie abgrundtief schlecht er ist und viele werden bei diesem, ihrem Anblick, vor Schreck, sterben !!!!!!! Doch der Teufel weiß seine Leute zu schützen. Warscheinlich werden die wirklich abrundtief schlechten Kreaturen, erst bei der 3- tägigen Finsternis – 72 Stunden (lies letztes Kapitel der Biebel „geheime Offenbarung des Johannes“), von den wirklichen Teufeln und Demonen, bei lebendigem Leibe entseelt.
Das alles soll Euch zum Heile dienen, nicht zum Schrecken.
Prüft bitte alles selbst !
Nach all diesem Geschehen jedoch, folgt Das „GOLDENE ZEITALTER“ – es dauert nach den Prophezeiungen ca 25-30 Jahre – dann erscheint der „Anti-Christ“ -der Sohn des leibhaftigen Teufels, in PERSONA. Ihm wird 3,5 Jahre Gewalt auf der Erde gegeben (so wie Jesus Christus 3,5 Jahre auf dieser Erde gewirkt hat) – danach folgt der „JÜNGSTE TAG“ – das Gericht Gottes über die Lebenden und die Toten. Jeder wird nach seinen Taten gerichtet, „AMEN“
Der Hl. Erzengel Michael, der Schutzpatron der „DEUTSCHEN“, sei mit uns allen!
Diese Mitteilung stammt nicht von mir, sondern von den Propheten die uns alles mitgeteilt und aufgeschrieben haben !
Ich, bin nur der Knecht ! Gott behüte Euch !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)Der Mensch wird erkennen wie abgrundtief schlecht er ist

Ein hochnäsiger, abgehobener Politiker soll sich als schlechter, arroganter Mensch erkennen?
Dafür haben die zuviel Hornhaut…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei großen Taten wachgerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas Russisches an sich: Sie schweigen sehr lange…

Die Reußen und die Preußen – ja, da ist was Wahres dran. Здравствуйте, ihr Russen, die ihr wahrscheinlich ein Teil der deutschen Seele seid, oder umgekehrt.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Unfassbar!!!!!! Genau dieses Sprichwort hat mir ein kroatischer Trucker am Rastplatz Zweidorfer-Holz, auf der A2 gesagt. Ist noch nicht lange her. Diese Tatsache stimmt mich positiv. Vorwärts mit Gott! Eine genehmen Woche allen Genossen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Im Moment ist viel los wegen Corona. Wenn die ersten Strom u. Gasrechnungen kommen wird wohl was anderes losgehen … ich hoffe ,,Ganz Deutschland“ geht dann auf die Straße und lehrt Berlin u. den Landesfuzzies das Fürchten.