Weil er vor seiner eigenen Erfindung warnt: Twitter sperrt den Erfinder des mRNA-Impfstoffs

01. Januar 2022
Weil er vor seiner eigenen Erfindung warnt: Twitter sperrt den Erfinder des mRNA-Impfstoffs
INTERNATIONAL

San Francisco. Ohne Zensur geht es anscheinend nicht. Jetzt „entsorgte“ die Kurznachrichtenplattform Twitter erneut eine besonders gewichtige Stimme – ausgerechnet den „Erfinder“ der mRNA-Impfstoffe, die derzeit bei der Corona-Bekämpfung die zentrale Rolle spielen (aber nicht halten, was versprochen wurde). Der US-Virologe Prof. Robert Malone ist nach mehreren impfkritischen Meldungen und Videos gesperrt worden.

Malone hatte Ende der 80er-Jahre erstmals über das Einschleusen von genetischer Information (RNA) in Form von Fettkügelchen berichtet. Seine Studie, die er mit anderen Kollegen durchgeführt hatte, diente später als Grundlage für die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen, wie sie jetzt gegen Covid-19 zum Einsatz kommen.

Aber: Malone, der es wissen muß, ist kein Freund der mRNA-Impfstoffe. Er warnt vielmehr vor ihrer Verwendung. Seiner Einschätzung nach schädigt die neue Technologie das Immunsystem, das durch die Produktion von Spike-Proteinen in vielen Zellen des Körpers besonders angeregt werde und in weiterer Folge eigene Organe angreife. Mit genau dieser Prognose warnt auch der Mediziner und Mikrobiologe Sucharit Bhakdi vor der Impfkampagne.

In seinem letzten Tweet vor der Sperre seines Profils schrieb Malone darüber, daß die Impfung von Biontech/Pfizer „mehr Schaden anrichtet als Gutes tut“. Zudem veröffentlichte er einen Link zu einer kanadischen Studie, die unter anderem zahlreiche kritische Medienberichte anführt und kritisiert, daß die neuen Impfstoffe vorwiegend an gesunden und jüngeren Probanden getestet worden.

Malone ist aber nach seiner Twitter-Sperre im Netz nicht verstummt. Auf der Plattform Substack kann man sich weiterhin für seinen Newsletter anmelden. Dort schreibt der Virologe: „Die Gedankenpolizei meint: ,Es sieht so aus, als ob Sie zu viele Gedanken hätten.‘“ Malone bedankt sich für seine Unterstützer und listet weitere Kontaktmöglichkeiten auf. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 01.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…In seinem letzten Tweet vor der Sperre seines Profils schrieb Malone darüber, daß die Impfung von Biontech/Pfizer „mehr Schaden anrichtet als Gutes tut“…

Mehr braucht man dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Es gibt genügend Beispiele dafür.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Unsere Politker kennen dem seine Thesen bestimmt auch und werben weiterhin für das Dreckszeugs was sie Impfstoff nennen.