Demonstration in Hamm, Oberhausen und München am 12.01.2022

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.01.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Jetzt kommen langsam die Berichte der Spione rein.
Liebe @ Birgit es gibt keine guten Volkshochverräter!
Am 3. Januar haben die 20 jährigen Mordworttäter in Pirna einen Halbkreis um die Spaziergänger gebildet und jeder hat sein Reizgas komplett in die gekesselten gelassen! Am 10.Januar haben die Wordworttäter in Pirna gekesselt, ohne das Reizgas einzusetzen. War das noch 2021, haben DIE vermutlichen Hochverräter am eigenen Volk in Dresden gekesselt. Das wurde von der Lügenhurenpresse verharmlost. Es wurde sechs Stunden gekesselt! Ohne das auch nur eine Person wegen dringenden menschlichen biologischen Vorgängen raus durfte. Es gab keinen Grund für die Mordwortmarke, (Kommunisten Vorgesetzten Drecks Brut) dort für Erleichterung. Nur gegen Abgabe der persönlichen Daten, kamen Sie raus! ALSO ERPRESSUNG; NÖTIGUNG, usw.
GG 20/4 wird bis zum finalen Finale gerechtfertigt!
Workuta hinter dem Polarkreis wird nicht die neue Heimat. Da werden die Russen darauf achten!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Staatsschutz war auch da.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Man beginnt langsam wieder zu denken…