X22 Report vom 21.2.2022 – Durham hat nur die Oberfläche angekratzt – Frieden durch Stärke – Episode 2708b

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich gebe hier exklusiv bekannt wie man Putin zum Rückzug bringt.
Für den Donbass wird eine Exilregierung ausgerufen, (wie das geht habe ich heute schon gescrieben) die sich in Berlin niederlässt. Putin erfährt davon, Er lässt seine Luftlandetruppen von der Kette und die besetzen die BRiD, nehmen die Exilregierung Donbass gefangen, hängen die ganz dezent und schnell wegen Hochverrat auf.
@ Kairo Das ist nun mal so üblich, DIE Exillisten würden es mit Putin, mit einer großen Chow, auch so machen!
@ Kairo
Halt die Luft an, in Panama hat es der Ami auch so gemacht!
Nun die BRiD ist besetzt und bekommt zur Strafe (und Strafe muss sein) einen Friedensvertag unwiderruflich aufgedrückt. Der Egon Olsen wird in Handschellen vorgeführt-muss Er ja da Er Partisanen und Illegalen einer Pseudo Regierung Unterschlupf gewährt hat und soll unterschreiben. Ich bin latrinich vor Ort und erkläre den Generälen und Putin daß der Egon Olsen kein Kanzler ist, weil der den Amtseid nicht vollständig gesprochen hat. Den Friedensvertrag kann ja nur einer unterschreiben der im Reich bis 1949 geboren wurde. Erkläre ich Denen in dem Moment auch noch! Nun springt ein Kardinal in der ersten Reihe auf und erklärt wie früher schon, das Datum in der Geschichte stimmt nicht, es ist alles wie die Presse es behaupte, aber keinen Beweise hat) die Kirche hat das immer so gemacht um an Macht und Grundstücke zu kommen. Von den abgesandten Generälen der russischen Armee kommt sofort-legt Ihn in Ketten. So wird das gemacht, an einem Vormittag! Nachmittag wird eine Siegerparade abgehalten und alle sind zufrieden!
Gut! Wo liegt der Fehler im Plan??? Könnte es sein der Donbass bleibt russisch? Aber wir haben einen Friedensvertag!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ja, den Friedensvertrag von Brest-Litowsk !