Schweiz verhängt Sanktionen gegen Russland

Die Schweiz

Die schweizerische Regierung hat beschlossen, ihre Sanktionen gegen Russland aufgrund der Ukraine-Situation zu verschärfen. So ist die Ausfuhr von bestimmten Gütern und Dienstleistungen im russischen Ölsektor nicht mehr erlaubt.

Auch die Ausfuhr von Gütern und Technologien für die Verwendung in der Luft- oder Raumfahrtindustrie wird untersagt. Dasselbe gilt für Versicherungen, Reparaturarbeiten, Inspektionen, Vermittlungsdienste und Finanzhilfen im Zusammenhang mit diesen Gütern.

Außerdem dürfen keine öffentlichen Finanzmittel oder Finanzhilfen für den Handel mit Russland oder Investitionen in dem Land bereitgestellt werden.

Abonniert @snanews_de!

Quelle: SNA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mit Gott legt sich die Schweiz noch nicht an?

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

hat sie doch schon lange. und damit der nichtmehr rauskommt dafür sorgen die schweizer gardisten.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und keine Toblerone Schoko für die russische Bevölkerung?

Wie bescheuert ist die westliche Politik?
Schließt Frieden mit Rußland, der Feind ist ein anderer…

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ein Schweizer hat mir mal gesagt, die Toblerone wäre in der Schweiz eine andere als bei uns. Keine Ahnung, habe das noch nicht vergleichen können.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mein ehemaliger Chef hatte mir mal Schokolade aus der Schweiz mitgebracht. Kein Vergleich zu dem was sie uns hier als Schokolade verkaufen. Der war echt himmlisch.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor

die schweiz zeigt mal wieder nach welcher pfeife sie tanzt und was viele schon lange wissen wird so auch der jüngeren generation klar. keine neutralität und keine moral.

die medien bringen trotz staatlichen diskriminierungsgesetzen nur hetze und hass und falsche anschuldigungen unter das volk. und den meisten gefälts auch noch.

gestern war 2022. heute haben wir 1935.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soso nicht mehr neutral. Was machen die dann wenn alle Russen ihre Millionen bei Ihnen abziehen???
Die sind genauso blöd die Schweizer wie die ganze EU. Kapieren nicht wo der wahre Feind von Europa sitzt.